PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Objektiv günstig reparieren / justieren? -außer Willich - Raum Köln



Finn
26.05.2007, 22:23
Hallo,

ich habe einen Briefblock fotografiert und mir fiel auch dadurch auf,dass mein 17-40 L auf der linken Seite nicht mehr scharf abbildet,die rechte aber nachwievor knackscharf ist. Es hatte auch einen Sturz hinter sich, Autofokus und Geschwindigkeit wurden aber nicht beeinflusst.Ich sehe auch keine Kratzer. Wo im Großraum Köln kann ich die Linse möglichst fix reparieren / justieren lassen und was wird das schätzungsweise kosten?
Und was kostet das als CPS-Member?

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Dennis

Detlev Rackow
26.05.2007, 22:30
Hallo Dennis,

a) diese Justage wird ziemlich fummelig sein, also jemanden erfordern der damit viel Übung hat,
b) Du möchtest es auch noch möglichst fix.
c) Du bist CPS-Mitglied.

In dem Fall bleibt eigentlich kaum etwas anderes, als Krefeld zum erweiterten Kölner Großraum zu zählen. Ist ja sogar noch der rheinländische Teil von Serbokroatien - äh - NRW ;-)

Ciao,

Detlev

Finn
26.05.2007, 23:36
?!
Detlev,klär mich mal bitte auf...

Dankeschön.


Hallo Dennis,

a) diese Justage wird ziemlich fummelig sein, also jemanden erfordern der damit viel Übung hat,
b) Du möchtest es auch noch möglichst fix.
c) Du bist CPS-Mitglied.

In dem Fall bleibt eigentlich kaum etwas anderes, als Krefeld zum erweiterten Kölner Großraum zu zählen. Ist ja sogar noch der rheinländische Teil von Serbokroatien - äh - NRW ;-)

Ciao,

Detlev