PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junggesellenabschied Erfahrungen



ehemaliger Benutzer
28.05.2007, 15:57
Es geht um unseren Junggesellen-Abschied für einen Kumpel. Wir machen eine Kneipen-Tour.

Jetzt wollen wir allerdings ein T-Shirt mit einem witzigen Text bedrucken lassen, dass der arme Kerl dann anziehen muss. Hier sind doch bestimmt einige von euch, die bereits ähnliches durchgemacht haben, oder? Was wäre eine witzige Idee für ein solches T-Shirt? Ich würde da gerne von euren Erfahrungen profitieren.

Ist das nicht irgendwie üblich, dass er sich über den Abend verteilt von einer vorgegebenen Anzahl von Frauen küssen lassen muss oder so was?

Klaus Herwig
28.05.2007, 16:07
hängt natürlich von seinen Neigungen ab. Er könnte sich auch von Männern küssen lassen.:D :D

ehemaliger Benutzer
28.05.2007, 17:58
Es geht um unseren Junggesellen-Abschied für einen Kumpel. Wir machen eine Kneipen-Tour...

...Ist das nicht irgendwie üblich, dass er sich über den Abend verteilt von einer vorgegebenen Anzahl von Frauen küssen lassen muss oder so was?


hängt natürlich von seinen Neigungen ab. Er könnte sich auch von Männern küssen lassen.:D :D

...das wäre es doch, auch Traditionen unterliegen Veränderungen! ;)

Ich sehe schon das rosa T-Shirt mit dem fetten Aufdruck:

ONANIE IST DIE LIEBE AN- UND FÜR SICH !!! :D

Joiner
29.05.2007, 10:34
Bei meinem eigenen JGA stand auf dem T-Shirt: "wenigstens darf er seinen Nachnamen behalten!"
Ich musste dann, von 25 Frauen die Unterhosenetiketten rausschneiden.
Gar nicht so einfach, die meisten schneiden den selber raus, weils so kratzt!:)

ehemaliger Benutzer
29.05.2007, 11:11
Bei meinem eigenen JGA stand auf dem T-Shirt: "wenigstens darf er seinen Nachnamen behalten!"
Ich musste dann, von 25 Frauen die Unterhosenetiketten rausschneiden.
Gar nicht so einfach, die meisten schneiden den selber raus, weils so kratzt!:)

Hast es geschaft?

Joiner
29.05.2007, 11:35
ich habs geschafft, irgendwann ist man dann auch nicht mehr so wählerisch :D

ehemaliger Benutzer
29.05.2007, 21:13
Hat sonst nieman gute Ideen?

Ich will auf jeden Fall meine Cam mitnehmen :-)

Woodweter
29.05.2007, 22:56
....ein Freund von mir musste bei seiner JGV Käsehappen für 1€ je Stück verkaufen . Nicht Schlimm ????

Dann mach das mal auf einer Fanmeile bei der WM 2006 im orginal Hollandtrikot. :D :D

URi
30.05.2007, 10:09
Ein Bekannter von mir "durfte" BHs sammeln. Zu meiner Verblüffung hatte er es wirklich geschafft über 30 Damen zu überreden ihm den BH zu überlassen http://www.mainview.de/images/icons/shocked3.gif

Bata
30.05.2007, 14:14
ich war erst vor 2 Wochen auf einem JGAP:

unser Proband musste 2 Löffel ( die an den jeweiligen Enden mit Kordel verbunden waren) durch das eine Hosenbein rein- am Hosenbund vorne vorbei - und am anderen Hosenbein wieder runter :D Sein Spruch : Ich bin doch Katholik!!:D

Oder: er durfte den Frauen die Fingernägel lackieren!

Schnipsel von BH`s sammeln.

Was auch sehr gut geht: Handcreme an Frauen verkaufen......läuft wie geschnitten Brot.
Anti-Aging-Cremes sind Ladenhüter:D

Vielleicht hilft`s!

Chris

aze
30.05.2007, 14:17
laß Ihn dass Geld für euer Bier auf der Straße durch Singen oder Betteln verdienen.... das kommt gut und Ihr habt euren Spaß!

ehemaliger Benutzer
30.05.2007, 17:31
Ein Bekannter von mir "durfte" BHs sammeln. Zu meiner Verblüffung hatte er es wirklich geschafft über 30 Damen zu überreden ihm den BH zu überlassen http://www.mainview.de/images/icons/shocked3.gif


Dnach hat er es seiner Frau geschenkt oder?

Nettuser
30.05.2007, 17:51
Gar nicht so einfach, die meisten schneiden den selber raus, weils so kratzt!:)

So haben die´s dir zumindest erzählt.

Tatsächlich erzählen Sie Ihren Männern zu Hause, dass sie Größe 36 tragen, nach dem sie die Zettel mit 46 rausgeschnitten haben :D