PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spot on für die Hochzeit



mmknipser
29.05.2007, 17:59
Hier mal zwei Hochzeitsfotos vom vergangenen Wochenende.

Das erste entstand mit einem Snoot auf dem Aufsteckblitz (580er), sodass ausschließlich das Brautpaar und am Rande noch genau die Eltern der beiden angeblitzt wurden und der Rest von Kirche und Gästen im Dunkeln bleibt.

Das zweite Foto entstand nach der Trauung in den leeren Kirchenbänken.

Über konstruktive Kritik freue ich mich.

Gruß

Mario

Christopher Kamper
29.05.2007, 18:32
Bei Bild 1 wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn man die Gesichter auch ohne Lupe erkennen könnte und beide in die Kamera schauen würden. Bei Bild 2 könnte der Bezug zwischen den Personen mehr rauskommen, denke ich. Sie steht vorne, er dahinter, ich frage mich: Warum? Steht Braut dem Bräutigam voran? Ist es überhaupt der Bräutigam? Ist aber nicht so wild, ich finde das Foto sehr natürlich, strahlt viel Freude aus. In Farbe (jaja, ewige Diskussion) stelle ich es mir noch etwas lebhafter vor ^^

Lany
30.05.2007, 00:30
farbig würden sie mich auch sehr interessieren!

Knolles
30.05.2007, 14:51
vielleicht ne blöde Frage,
aber , wie sieht so ein Spot auf einem Aufsteckblitz überhaupt aus,
bzw. wo bekommt man sowas ??

Danke.
Armand

mmknipser
30.05.2007, 15:23
Meiner war eine aufgeschnittene Pringles-Dose (Kartoffelchips), die innen silbern ist...

Gruß

Mario

Nilsnes
30.05.2007, 18:23
Technich finde ich die Bilder nicht schlecht, aber für eine Hochzeit sind sie mir viel zu düster... Ist doch keine Trauerveranstaltung ;)

Gruß
Nilsens

Roland Michels
30.05.2007, 18:44
Ich finde sie auch etwas zu düster, aber ich finde es gut etwas zu probieren was nicht unbedingt Mainstream ist. Nur so kann man sich persönlich weiterentwickeln. Es wird sicher noch genug andere "normale" Bilder dieser Hochzeit geben.