PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend gesucht: Rucksack Dakine Sequence / Burton Zoompack 29L



ollip
29.05.2007, 17:01
Hallo,
leider hat sich mein aktueller Rucksack "verabschiedet" (ist ne längere Geschichte) und ich will nicht mit dem riesen Tamrac unterwegs sein.
Da wir am Freitag morgen übers Wochenende weg wollen, für ein kleines "Shooting" mit Bikes im Gelände, suche ich nun verzweifelt noch kurzfristig einen Dakine Sequence Rucksack.
Hat eventuell jemand einen Tipp für mich wo ich den jetzt noch bis Donnerstag abend her bekomme? Ich selber bin im Rhein-Main-Gebiet "zu Hause", alternativ muss ich aber nochmal die Woche nach Köln (Mi oder Do).

Zusätzliche Frage: Ist der Burton Zoompack 29L eigentlich "baugleich", bzw. lassen Burton und Dakine aus der selber "Quelle" liefern / scheidern.
Irgendwie sieht der Burton dem Dakine recht ähnlich, oder täusche ich mich da?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab!
Grüsse
Oliver

Mogul
30.05.2007, 13:06
Das Innenleben ist komplett anders.
Beim Dakine kannst du die Innereien rausnehmen und als separate Tragetasche nehmen, beim Burton ist das alles fest und eigentlich wirklich nur für Fotoequippment zu benutzen.

Ich nutze selbst den Burton und bin mehr als zufrieden damit, habe ihn damals bei www.snowshop.de (http://www.snowshop.de/) gekauft, hatten auch fix geliefert.