PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fährt jemand aus Berlin zum Festival nach Oberhausen?



habe ich vergessen
04.06.2007, 23:53
Wie die Überschrift schon verrät, interessiert mich, ob jemand aus Berlin oder der Umgebung zum DForum.de Festival nach Oberhausen fährt.

Vielleicht kann man dann eine Fahrgemeinschaft bilden.
Interesse ist vorhanden und die MK III von der alles abhing auch endlich.:)

Bin ja mal gespannt, ob es hier überhaupt Berliner gibt? Sorry, bin der neue.:confused:

Viele Grüsse aus Berlin
vom
Jan

Dirk Wächter
05.06.2007, 06:27
Wie die Überschrift schon verrät, interessiert mich, ob jemand aus Berlin oder der Umgebung zum DForum.de Festival nach Oberhausen fährt.

Vielleicht kann man dann eine Fahrgemeinschaft bilden.
Interesse ist vorhanden und die MK III von der alles abhing auch endlich.:)

Bin ja mal gespannt, ob es hier überhaupt Berliner gibt? Sorry, bin der neue.:confused:

Viele Grüsse aus Berlin
vom
Jan

Lass Dir doch die Besucherliste sortieren nach Ort, PLZ oder Kfz-Kennzeichen. Da hast Du Deine Berliner.

habe ich vergessen
05.06.2007, 17:28
Danke für den Tip!

Probiere ich doch glatt mal aus.

mdamm
06.06.2007, 11:16
Wie die Überschrift schon verrät, interessiert mich, ob jemand aus Berlin oder der Umgebung zum DForum.de Festival nach Oberhausen fährt.

Vielleicht kann man dann eine Fahrgemeinschaft bilden.
Interesse ist vorhanden und die MK III von der alles abhing auch endlich.:)

Bin ja mal gespannt, ob es hier überhaupt Berliner gibt? Sorry, bin der neue.:confused:

Viele Grüsse aus Berlin
vom
Jan


Hallo Jan,



versuch es mal bei gn8.

Er fährt und es existiert außer mir noch ein Mitfahrer. Vielleicht ist noch ein Platz frei.



Beste Grüße

Marco

ehemaliger Benutzer
08.06.2007, 16:07
… ist noch ein Platz frei.

Genau: noch ein Platz frei. Wer jetzt zuerst kommt muss früh aufstehen ;-)

Gruß, Wolf (gn8)

mdamm
11.06.2007, 23:56
Genau: noch ein Platz frei. Wer jetzt zuerst kommt muss früh aufstehen ;-)

Gruß, Wolf (gn8)

Wolf (gn8) ist leider krank geworden und kann nicht kommen und somit auch nicht fahren. Wahrscheinlich werde ich fahren.
Falls also aus dem Berliner Raum Interesse als Mitfahrer besteht, bitte bei mir melden.

Viele Grüße
Marco