PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16-35 2,8 L Ii



Mark III
05.06.2007, 21:29
Hat jemand das "Alte 16-35" mit dem Neuen IIer verglichen? Hatte bei der Canon Demo Roadshow zwar einmal Bilder gesehen, aber wie aussagekräftig die wohl waren? Bin mit meinem 16-35 sehr, sehr unzufrieden, da die Bildecken/ränder super unscharf sind. Das soll ja jetzt besser sein! Gibt´s hier schon Tests oder Erfahrungen?
Gruß Marcus

kBasti
05.06.2007, 21:42
zb hier:

http://www.16-9.net/lens_tests/index.html

Otwin
06.06.2007, 11:10
Hat jemand das "Alte 16-35" mit dem Neuen IIer verglichen? Hatte bei der Canon Demo Roadshow zwar einmal Bilder gesehen, aber wie aussagekräftig die wohl waren? Bin mit meinem 16-35 sehr, sehr unzufrieden, da die Bildecken/ränder super unscharf sind. Das soll ja jetzt besser sein! Gibt´s hier schon Tests oder Erfahrungen?
Gruß Marcus

Hallo,

einfach mal die "Suche" benutzen und Du wirst sehen, daß sowohl Dirk Wächter als auch Toni Bilder eingestellt haben.

Vor 3 Tagen war exakt die selbe Frage von einem anderen User schon mal gestellt. Warum wird die "Suche" so wenig genutzt?

Viele Grüße

Otwin

Cougar
06.06.2007, 11:15
jaja, da mags ja bilder geben, aber die frage obs jemand mit der alten version verglichen hat wurde nicht erfüllt.

wiedermal nur ein dämlicher hinweis auf die suchefuntion.

bevor man auf die suchefuntion hinweist sollte man vieleicht die frage verstanden haben.

Otwin
06.06.2007, 15:20
jaja, da mags ja bilder geben, aber die frage obs jemand mit der alten version verglichen hat wurde nicht erfüllt.

wiedermal nur ein dämlicher hinweis auf die suchefuntion.

bevor man auf die suchefuntion hinweist sollte man vieleicht die frage verstanden haben.

Hauptsache, Du hast es verstanden. Oder vielleicht doch nicht? Schau Dir einfach mal die Threads von Toni und Dirk Wächter an. Mit einem Minimum an Erfahrung und fotografischem Wissen, vorausgesetzt, daß man noch des Lesens mächtig ist, kann man dann die entsprechende Erkenntnis, auf die sich die Frage bezogen hat, bekommen. An der fachlichen Qualifikation von Dirk und Toni gibt es sicherlich nichts rumzumäkeln. Naja, und das alte 16-35 wurde doch bereits zur Genüge hier im Forum besprochen, oder nicht?

Bata
06.06.2007, 16:15
Schade, daß ich noch im Büro bin, sonst könnte ich mir jetzt schonmal Chips und Bier holen:D .