PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Kinnlade...



Kriegerdaemon
09.06.2007, 01:06
Hallo!

Ich bin jetzt seit einem Tag bei Euch Mitglied und habe gerade erst begonnen, ein wenig im Forum herumzustöbern. Hm... Was soll ich sagen... Also meine Kinnlade liegt seit knapp einer halben Stunde auf der Tastatur und behindert mich beträchtlich an der Formulierung dieses Schreibens. Ich hab nämlich gerade den Topic Naturfotografie gefunden und wahllos ein paar threats geöffnet. Also solche Fotos sieht man ja sogar in Zeitungen selten. Ist schon Recht beeindruckend, was sich hier so an Kompetenz finden lässt. Hoffe, dass ich da bald auch einige Fotos beitragen kann, denn ich wohne in der Nähe eines Nationalparks an der Oder.

Also, bis denne! :)

Gruß,
Mirko

xanteron
09.06.2007, 04:46
Ich habe mir zu diesem Zweck extra ein Stativ gekauft, um mein Kinn darauf ab zu stützen... :D
Du hast Recht, es sind wahnsinnig gute Fotografen hier. Ich bin auch jeden Tag aufs neue begeistert.
Willkommen im Forum. :)

Gruß Lukas

Cougar
09.06.2007, 09:29
mit offenen augen und wachem verstand kann man hier eine menge zu technik und motiv lernen.

es ist wirklich toll wie sich hier einige mitteilen und ihre erfahrungen teilen.

Peter Brust
09.06.2007, 19:49
Hallo!

Ich bin jetzt seit einem Tag bei Euch Mitglied und habe gerade erst begonnen, ein wenig im Forum herumzustöbern. Hm... Was soll ich sagen... Also meine Kinnlade liegt seit knapp einer halben Stunde auf der Tastatur und behindert mich beträchtlich an der Formulierung dieses Schreibens. Ich hab nämlich gerade den Topic Naturfotografie gefunden und wahllos ein paar threats geöffnet. Also solche Fotos sieht man ja sogar in Zeitungen selten. Ist schon Recht beeindruckend, was sich hier so an Kompetenz finden lässt. Hoffe, dass ich da bald auch einige Fotos beitragen kann, denn ich wohne in der Nähe eines Nationalparks an der Oder.

Also, bis denne! :)

Gruß,
Mirko

Na dann lass mal den Verschluss glühen und zeig uns ein paar Ergebnisse!