PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MK III Rückrufaktion in England (= Falschmeldung!)



Gartenmann
15.06.2007, 08:53
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1032&message=23630034

mirida
15.06.2007, 09:02
Jetzt geht`s los

Wie bei den Autos

Viel Spass noch mit der 3er

mfg

Guenter H.
15.06.2007, 09:08
edit:
Hallo Frank,
erst habe ich es auch geglaubt, aber......


Gruesse
Guenter

BuboBubo
15.06.2007, 09:11
Habt Ihr den Thread auf dpreview gelesen UND verstanden?

Das ist ein Scherz einer frustrierten jungen Dame ("wind up") :)

Benutzer
15.06.2007, 09:12
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1032&message=23630034

hast du es ganz gelesen ?

udu
15.06.2007, 09:27
Habt Ihr den Thread auf dpreview gelesen UND verstanden?

Das ist ein Scherz einer frustrierten jungen Dame ("wind up") :)

unglaublich, da liest einer was von rückruf und schon wird es weiter gepostet. leute die einen thread zu ende lesen und des englischen mächtig sind, sind klar im vorteil ;-)

greetz urs

Gartenmann
15.06.2007, 09:49
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1032&message=23630034

Sue hat sich weiter unten in dem thread für ihre Entgleisung entschuldigt und hinzugefügt:
"A lot of the posts did make me smile and I've perked up a bit now just by reading these."

Auch hier scheint es ja einige rote Gesichter gegeben zu haben. Hoffentlich haben sich alle wieder abgeregt und das Fieber sinkt.

Gruß
Frank

Benutzer
15.06.2007, 11:23
Was soll dieser Thread-Titel?

FotoKnobi
15.06.2007, 11:24
sry - falscher threat

Raimund Rau
15.06.2007, 12:12
Was an so einem Posting (von Sue) jetzt lustig sein kann entzieht sich meiner Kenntnis :(

p.s.: Der Threadtitel hier sollte DRINGEND geändert werden.

Gruß
Raimund

Andreas Koch
15.06.2007, 12:37
Aufgrund der Tatsache, dass die angebliche Rückrufaktion für die Mark III eine bewußte Falschmeldung war, und bevor hier noch eine ausufernde Diskussion eintritt, habe ich den Threadtitel geändert!

Viele Grüße,
Andreas

udu
15.06.2007, 16:20
Was an so einem Posting (von Sue) jetzt lustig sein kann entzieht sich meiner Kenntnis :(

p.s.: Der Threadtitel hier sollte DRINGEND geändert werden.

Gruß
Raimund

jeder/jede empfindet humor etwas anders, keep cool ;-)

Stereohans
15.06.2007, 16:38
...und die "liebe" Sue hat die Quittung für ihren Fake bekommen, wenn man den Link anklickt, landet man in der Übersicht, also ist der Thread gelöscht worden...
Was allerdings KEIN Fake ist: Es scheint reale Probleme mit der Servofunktion zu geben - und was mir ein Bekannter gestern an Beispieldateienvom Fußball mailte, fand ich nicht sehr erhebend. Nicht katastrofurchtbar, aber im Gesamtergebnis auch nicht so "stunning", wie ich es von einer 4300-Euro-Kamera erwarten würde.

Gruß, Hans

udu
15.06.2007, 16:55
...und die "liebe" Sue hat die Quittung für ihren Fake bekommen, wenn man den Link anklickt, landet man in der Übersicht, also ist der Thread gelöscht worden...
Was allerdings KEIN Fake ist: Es scheint reale Probleme mit der Servofunktion zu geben - und was mir ein Bekannter gestern an Beispieldateienvom Fußball mailte, fand ich nicht sehr erhebend. Nicht katastrofurchtbar, aber im Gesamtergebnis auch nicht so "stunning", wie ich es von einer 4300-Euro-Kamera erwarten würde.

Gruß, Hans

das ganze sehe ich aus 2 gründen nicht so eng:

habe ich meine noch nicht erhalten, habe mithin also die chance eine korrigierte, fehlerfreie zu erhalten. für die ganz verbissenen = ;-)
angenommen es gibt wirklich dieses problem, dann bleibt immer noch die frage, wieviele cams davon betroffen sind. es scheint ja einige zu geben, welche fehlerfrei funktionieren. da wir die gesamtzahl an ausgelieferten bodies nicht kennen ist es unmöglich, das ganze prozentmässig zu quantifizieren.

Dazu kommt, dass tendenziell eher die unzufriedenen schreiben und somit ein scheinbares übergewicht erhalten, was sich aber natürlich nicht auch zwangsläufig auf die effektiven prozentzahlen niederschlägt.
ich denke, es lohnt sich die nächsten tage / wochen abzuwarten. den meisten bleibt ohnehin nichts anderes übrig, da sie wie ich noch auf der wateliste stehen.

greetz urs

Stereohans
15.06.2007, 17:04
Servus Urs,

was anderes als Warten bleibt nicht, da hast Du recht. Ich fahre momentan zweigleisig: eine alte 1D mit "nur" vier Millionen Pixel für den Sport und eine 5D für alles andere. Damit kommt man bei der Tageszeitung an sich recht gut zurecht, die "Großmutter" reichte neulich locker für eine Sonderseite und im Zeitungsdruck haben die im Vergleich nach wie vor besonders knackigen jpgs eine gute Grundlage abgegeben. So kann ich jetzt ohne Herzklopfen abwarten, bis die Mk III ihre Kinderkrankheiten überwunden hat. Vielleicht schlage ich ja auch erst zu, wenn es im Frühwinter eine 1er gibt, die dieses dezente "s" nach dem "D" in der Typbezeichnung hat - Vollformat ist nämlich was sehr schönes...

Gruß, Hans

dieter90402
15.06.2007, 17:20
...und die "liebe" Sue hat die Quittung für ihren Fake bekommen, wenn man den Link anklickt, landet man in der Übersicht, also ist der Thread gelöscht worden...
Was allerdings KEIN Fake ist: Es scheint reale Probleme mit der Servofunktion zu geben - und was mir ein Bekannter gestern an Beispieldateienvom Fußball mailte, fand ich nicht sehr erhebend. Nicht katastrofurchtbar, aber im Gesamtergebnis auch nicht so "stunning", wie ich es von einer 4300-Euro-Kamera erwarten würde.

Gruß, Hans


hallo Stereo ...das waren 5.8 mb grosse bilder auf 150 kb geschmolzene aufnahmen

Stereohans
15.06.2007, 17:31
hallo Stereo ...das waren 5.8 mb grosse bilder auf 150 kb geschmolzene aufnahmen

...ich weiß, mein Freund. Will auch nicht Deine an sich schon sehr feine Kamera niedermachen, die ich ja selber schon mit großem Gaudium ausprobieren durfte, sondern nur zu bedenken geben, dass die Maschine als solche nicht immer sooo weit oben auf dem Maximallevel ist, wie es Canon gerne hätte. Wenn ich außerdem hier im Forum lese, dass es bei einigen Leuten mit diversen Funktionen Ärger gibt, etwa mit einer Lupe, die sich nur in drei Richtungen bewegen lässt, dann bestärkt mich das darin, erstmal abzuwarten. Musste mich vor über drei Jahren mit den Kinderkrankheiten der 20D quälen, die damals erst mit dem vierten Softwareupdate verschwunden sind - das langt!

Gruß, Hans

dieter90402
15.06.2007, 18:03
...ich weiß, mein Freund. Will auch nicht Deine an sich schon sehr feine Kamera niedermachen, die ich ja selber schon mit großem Gaudium ausprobieren durfte, sondern nur zu bedenken geben, dass die Maschine als solche nicht immer sooo weit oben auf dem Maximallevel ist, wie es Canon gerne hätte. Wenn ich außerdem hier im Forum lese, dass es bei einigen Leuten mit diversen Funktionen Ärger gibt, etwa mit einer Lupe, die sich nur in drei Richtungen bewegen lässt, dann bestärkt mich das darin, erstmal abzuwarten. Musste mich vor über drei Jahren mit den Kinderkrankheiten der 20D quälen, die damals erst mit dem vierten Softwareupdate verschwunden sind - das langt!

Gruß, Hans

Stereo ...für mich ist es sehr wichtig deine meinung zu erfahren ,denn egal wie auch immer
ist es zu meinem eigenem vorteil fehler oder schwächen an meiner cam aufzuspühren !!!!

deshalb immer ehrlich und hart...claro denn ein freund denkt laut mit mir egal wie schlecht es
sich anhöhren mag ...das muss ich einfach wegstecken können !!!

wenn ich lügen und geschleime brauche ,dann sehe ich einfach eine bundestagsdebatte im
fernsehen :eek: alsdann ruf mich an ,und dann gehen wir mal auf mkIII tour mit bildern
die du dann auf cd bekommst oder komm am sonntag vorbei ,da kannst sie mal haben
aber bitte nicht 1 minute nur dauerfeuer...das haut mir dann doch zu stark auf den zähler...schei....ABC zeugs