PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus Nordhessen



m@cmini
16.06.2007, 07:50
Hallo @ all!

Nun lese ich schon seit einiger Zeit hiermit und muß erstmal an dieser Stelle sagen: tolles Forum .
Ich Thomas 33 Jahre jung :D komme aus Nordhessen um genau zu sein aus Felsberg ca. 25km von Kassel. Zu mir gehören noch meine Frau 32 und unsere 3 Beagles. Tja und was soll ich sagen, über unsere Hunde bin ich bzw. wir zum Fotografieren gekommen. Zur Zeit gehört in unseren Besitz eine 20d mit einem 70-200L USM Objektiv. Da wir erst Zeit kurzem das 70-200 haben sind wir noch sehr viel am ausprobieren!

Wenn noch Fragen sind, nur zu.

Thomas

Peter Brust
17.06.2007, 21:01
Hallo @ all!

Nun lese ich schon seit einiger Zeit hiermit und muß erstmal an dieser Stelle sagen: tolles Forum .
Ich Thomas 33 Jahre jung :D komme aus Nordhessen um genau zu sein aus Felsberg ca. 25km von Kassel. Zu mir gehören noch meine Frau 32 und unsere 3 Beagles. Tja und was soll ich sagen, über unsere Hunde bin ich bzw. wir zum Fotografieren gekommen. Zur Zeit gehört in unseren Besitz eine 20d mit einem 70-200L USM Objektiv. Da wir erst Zeit kurzem das 70-200 haben sind wir noch sehr viel am ausprobieren!

Wenn noch Fragen sind, nur zu.

Thomas

So von Mittel- zu Nordhesse: Willkommen im Forum, Thomas!
Lass doch mal ein paar Bilder sehen! Beagles hatten wir schon lange nicht mehr. Die sind doch richtig knuffig zu fotografieren.

URi
18.06.2007, 09:15
Lass doch mal ein paar Bilder sehen! Beagles hatten wir schon lange nicht mehr.
Dazu empfehle ich diesen Thread (http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=495222) :D
Willkommen

m@cmini
18.06.2007, 21:57
Vielen Dank für die Begrüssung. Habe mal 2 Bilder von unserer Ältesten im obigen Post Reingestellt :)