PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getränke AN den Phototrekker AW II - Wie ?



softdown3
17.06.2007, 11:13
Hallo,

da mein Phototrekker AW II sowie die Tasche über dem Equipment-Teil des Rucksacks immer voll sind und Getränke sich immer schwer unterbringen lassen, suche ich eine anbringbare Tasche aus dem Lowepro System.

Sie sollte entweder 3x 0.5 L Plastikflaschen vom Aldi oder aber 2x SIGG 0.7 L Flaschen aufnehmen können.
Diesen Bottlebag kann ich dafür wohl vergessen. Es sei denn ich würde 2 Bottlebags nehmen und die links und rechts montieren, wobei auf einer Seite eh immer das Einbein, also kein Platz ist.
Habt ihr mir Ideen ?

Das Daypack möchte ich allerdings nicht benutzen.

softdown3
18.06.2007, 12:28
Keine Ideen ?

Marcel Schäfer
18.06.2007, 13:08
hat der keine Seitentaschen?

softdown3
18.06.2007, 13:10
Nein.

1 große fürs Equipment und im "Deckel" nochmal 1.
Punkt.

Bjoern U.
18.06.2007, 16:00
wenn keine mehrere Bottle Bag dann aus der S&F Reihe den Pouch 50AW oder Pouch 60AW (oder das Utility Case, das hat aber 2 S&F Laschen und weniger Platz drinnen !) nehmen und auf einer Seite des Hüftgurtes an den S&F Schlaufen anbringen.
Da passen min. 2 0,5 l PET Flaschen rein

Gruß Björn

JL
18.06.2007, 16:10
Die Seitentaschen vom Pro Trekker oder Super Trekker bei Lowepro als Ersatzteil bestellen. Das kann z.B. ISARFOTO oder auch andere Händler. DIese gibt es aber nur als Ersatzteil. Passen bestens am Photo Trekker II AW.

Stefan Redel
21.06.2007, 07:32
Ich bin jetzt zwei Tage mit dem Nature Trekker rumgerannt.
Mir hat der mitgelieferte Daypack vollkommen gereicht - da passen auch zwei Flaschen rein plus noch Kleinkrams.
Warum also unnötig Geld ausgeben?


LG, Stefan.

softdown3
21.06.2007, 08:26
Naja ich denke ich sollte den Daypack mal ausprobieren.

Habe ihn bisher nie verwendet, weil ich mir immer dachte, der ist zu schlabbrig, sitzt nicht stramm etc... und demzufolge wäre das Laufgefühl schlechter....

Aber ich werd ihn mal ausprobieren ;)

Benutzer
21.06.2007, 08:47
Ich bin jetzt zwei Tage mit dem Nature Trekker rumgerannt... LG, Stefan.

:-)) du und rumrennen...bei deinem job ??....:-))))))
wegrennen vielleicht....:-))))))))))))

Stefan Redel
21.06.2007, 09:43
Von wegen...
Da biste bei einem Flugzeug und man hört, dass sich ein anderes auf der Startbahn fertig macht. Da musste dann ganz schnell alles packen, an die Bahn rennen, Luft holen und Kamera hochreissen und schon war das Ding da... Heftig. Mitten in der wirklichen heissen Mittagssonne.