PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nixvue Digital Album



Thomas Leibl
30.09.2002, 15:58
Hallo,

da durch die Verwendung der D60 auch die Dateigrößen steigen, bekomme ich langsam Probleme im Urlaub mit meinem DA, wo nur 10 GB drauf passen. Jetzt die Frage: kennt jemand eine Möglichkeit, die Platte des DA auf 20 GB oder mehr aufzurüsten (lt. FAQ von Nixvue nicht möglich)? Danke schon mal.

Grüße
Thomas

Tschocko
30.09.2002, 23:55
Thomas Leibl schrieb:

>Hallo,
>
>da durch die Verwendung der D60 auch die Dateigrößen steigen, bekomme ich langsam Probleme im Urlaub mit meinem DA, wo nur 10 GB drauf passen. Jetzt die Frage: kennt jemand eine Möglichkeit, die Platte des DA auf 20 GB oder mehr aufzurüsten (lt. FAQ von Nixvue nicht möglich)? Danke schon mal.
>
>Grüße
>Thomas

---

Hallo

Also wenn du nicht schon den " Nixvue " hättest, würde ich dir einen " Image Tank " empfehlen !!! Das kannst du die Platten tauschen wie du lustig bist :-)) von 10 GB bis 40 GB. Und bei den Kängarus gibts den Image Tank wirklich sehr günstig

Gr. Tschocko

Thomas Leibl
01.10.2002, 09:26
Tschocko schrieb:

>Image Tank " empfehlen !!! Das kannst du die Platten tauschen wie du

Habe ich schon aus den anderen Threads mitbekommen, ich könnte mich in den A.... beißen! Aber ich möchte mein DA nicht deswegen wegwerfen, und mich stört beim IT, daß der Akku nur optional und extern ist.

Trotzdem danke.

Grüße
Thomas

Tschocko
01.10.2002, 11:57
Thomas Leibl schrieb:

>Habe ich schon aus den anderen Threads mitbekommen, ich könnte mich in den A.... beißen! Aber ich möchte mein DA nicht deswegen wegwerfen, und mich stört beim IT, daß der Akku nur optional und extern ist.
>
>Trotzdem danke.
>
>Grüße
>Thomas
>

---

Hallo Thomas

Du könntest dein DA ja z.B.bei eBay versteigern. Also der Akku ( Maße : L 10cm x B 4cm x 2,5cm ) sollte wirklich nicht das Problem sein. Na gut bei machen schon :-) Ich habe mir ne 20 GB Version in AUS bestellt incl. Akku und Tasche für einen spott Preis. Was ich noch gemacht habe. Ich hab mir selber noch einen 2.Akku gebastelt. Hier kommst du dann auf die Hälfte vom Preis des Originalen !! Würde mir es doch ernsthaft überlegen einen IT zu bestellen !!

Gr. Tschocko

Thomas Leibl
01.10.2002, 14:07
Hallo Tschocko,

>Du könntest dein DA ja z.B.bei eBay versteigern. Also der

Ich trenn' mich nun aber mal schwer von Sachen, die ich einmal besitze (Sammlertrieb) :-)

>Hälfte vom Preis des Originalen !! Würde mir es doch ernsthaft >überlegen einen IT zu bestellen !!

Werde nochmal darüber nachdenken, wenn hier keiner 'ne Idee hat, wie ich das DA aufrüsten kann.

Grüße
Thomas