PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamron AF 28-75mm 1:2,8 NEUAUFLAGE???



divcre
22.06.2007, 12:02
Hallo,

ich interessiere mich schon länger für das

SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO von Tamron

und habe bei einem Fotohändler was gehört, daß es nicht mehr produziert wird :( , bzw. daß es eine Neuauflage geben soll. Weiß da irgendwer was?? :confused:

LG
Markus


-----------------------------------------------------
"...und wenn ich groß bin werd ich Paparazzi!"

-> Meine Bilder in der FotoCommunity (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/939399) <-

ayreon
22.06.2007, 13:04
Wozu Neuauflage, solange gibt es das Objektiv ja noch nicht und eigentlich ist es doch als sehr gute Alternative anerkannt zu den Markenobjektiven. Dank dem 17-50er ist es auch nach unten gut abgerundet.
Ich glaube z.B. nicht, dass Tamron einen IS integrieren würde

ceving
22.06.2007, 15:03
daß es eine Neuauflage geben soll. Weiß da irgendwer was?? :confused:


Das 70-200/2.8 ist schon seit März angekündigt und davon sieht man weit und breit noch gar nichts. Eine Neuauflage des 28-75 ist noch nicht mal angekündigt. Also wenn da wirklich was neues kommen sollte, dann bestimmt nicht mehr in diesem Jahr.

cu Sascha

Bjoern U.
22.06.2007, 16:09
das halte ich für eine dummdreiste Ausrede eines "Fachverkäufers" um dem potentiell ahnungslosen Kunden z.B. ein teures Canon 24-70 L aufzuschwatzen an dem er deutlich mehr Provision bekommt als bei dem ~300 Euro teuren Tamron

Gruß Björn

divcre
22.06.2007, 17:16
Ja zu dem Schluss komm ich auch langsam bzw. vielleicht wollte der einfach nicht sagen "Haben wir nicht da..." Da verpackt man's lieber als "was wir nicht haben, gibt's auch nicht mehr."

Will das nämlich sehr gerne haben, das 28-75. Das 70-200 nützt mir nix, habe erst seit kurzem das 70-300 IS.


-----------------------------------------------------
"...und wenn ich groß bin werd ich Paparazzi!"

-> Meine Bilder in der FotoCommunity (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/939399) <-