PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Händler in NRW?



oering1
23.06.2007, 17:23
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach guten Händlern in NRW (Ruhrgebiet, am besten Nähe Dortmund)
die eine ordentliche Auswahl an Objektiven und Bodies vorrätig haben, wo man testen kann und vielleicht auch mal ein Objektiv aus 2-3 selektieren kann.

Und natürlich nicht über den Tisch gezogen wird und die Kundenfreundlichkeit mit dem Kauf beendet ist.

Habt ihr Erfahrungen? ;)

Gruß Dirk

Jens Houtermans
23.06.2007, 17:35
Foto Video Leistenschneider, Schadowstraße, Düsseldorf.

Schnell, zuverlässig, große Auswahl, sehr kompetent und freundlich. (Nur nicht der Verkäufer Dahm, der is doof.... ;D)

LeoParty
23.06.2007, 23:12
Hallo nach NRW,

ich bin mit Fotokoch (www.fotokoch.de) auch immer gut gefahren. Oft lohnt aber der Vergleich mit Leistenschneider, da beide fast nie die gleichen Angebote haben. Bei Fotokoch kann man (meine Erfahrung) ab zwei Teilen und einer Gesamtsumme größer 1.000 EUR durch Verhandlung auch immer etwas herausholen.

Leo

Jens Houtermans
23.06.2007, 23:24
Der Nachteil bei koch ist, daß die Verkäufer da exakt die Mege an Fachwissen haben, die auf den Verpackungen der Geräte draufsteht. Und für großzügige Kunden geht bei Leistenschneider auch immer was am Preis... ;)


Vorteil für Koch ist aber eindeutig das größere Lager im bereich "Kleinkram".

Schnüssel
24.06.2007, 13:05