PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar eindrücke meiner letzten HOCHZEIT... jiggazzzzzzz



ONDRO
23.06.2007, 20:25
sap homeboys... :-) hier mal eine kleine auswahl von ein paar bildern die ich mit den infamous D70 cams geschossen habe. zur abwechslung mal keien collage oder album-vorlagen. ich hab leider zur zeit die schnauze voll von hochzeiten deshalb nur "nackte bilder"... kritiksss und meinungen sind herzlich willkommen. ich selber bin ganz zufrieden wenn auch nicht glücklich da diese bilder meiner meinung nach etwas "konservativer" sind als ich sie sonst schiesse.


peace


http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/1.jpg

http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/2.jpg

http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/3.jpg

http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/4.jpg

http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/5.jpg

http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/6.jpg

http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/7.jpg

http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/8.jpg

http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/9.jpg

http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/10.jpg

ONDRO
23.06.2007, 20:26
j
http://www.ondro.com/%7Eondroftp/blogg/conn/11.jpg

ROMAN.
23.06.2007, 20:32
Top ondro... Kann ich echt nix sagen.

Und endlich mal abissel mehr PEEP hier... Diese öden FOTOS wo hier gezeigt werden sind ja mal echt ÖDE :)

Ich werde demnächst auch mal was ZEIGEN :)

Nightshot
23.06.2007, 20:36
Was sind denn das für seltsame Bildstörungen, die da teilweise sehr heftig zu sehen sind? Ansonsten finde ich die Bilder sehr abwechlungsreich. Ist das auf den Bildern auch ganz sicher nicht der Vater der Braut? Aber mich geht das ja nichts an. :rolleyes:

gooddani
23.06.2007, 20:38
Da freu ich mich echt drauf...



Top ondro... Kann ich echt nix sagen.

Und endlich mal abissel mehr PEEP hier... Diese öden FOTOS wo hier gezeigt werden sind ja mal echt ÖDE :)

Ich werde demnächst auch mal was ZEIGEN :)

ONDRO
23.06.2007, 20:40
welche bildstörungen denn?? meinst du etwa die lichtreflexe ? im gegenlicht laesst sich das schwer vermeiden wenn man schnell arbeitet :-) andererseits kann durch die komprimierung fürs netzt etwas rauschen in den blauem himmel gekommen sein. aber sonst sehe ich keine wirklichen störungen.

HJKoester
23.06.2007, 20:53
Er meint wahrscheinlich die Strukturen vom Brautschleier.

Freundl. Grüße
Hans-Jürgen

Benutzer
23.06.2007, 21:01
...da diese bilder meiner meinung nach etwas "konservativer" sind als ich sie sonst schiesse.
Was zunächst einmal zeigt, daß Du auch das drauf hast, wenn nötig/gefragt/gewünscht.
Hab keine Lust einzelne Bilder auf Nichtigkeiten hin zu zerfleddern, darum pauschal: Wenn das mein Metier wäre, würde ich es gerne auf dem Niveau betreiben können.

Benutzer
23.06.2007, 21:03
Ich werde demnächst auch mal was ZEIGEN :)
Ist das jetzt Ausdruck von Mut, oder doch nur wieder von maßloser Selbstüberschätzung?

Nightshot
23.06.2007, 21:03
Er meint wahrscheinlich die Strukturen vom Brautschleier.Jetzt wo du es sagst, das ist wirklich der Brautschleier...

ehemaliger Benutzer
23.06.2007, 21:21
Schöne Aufnahmen, besonders die im Gegenlicht gefallen mir sehr gut, mit welcher Kamera hast sie gemacht? Nikon oder 1D2 ?

ONDRO
23.06.2007, 21:24
nikon natürlich was denn sonst :-) demnächst gibst aber bilder von einer GAYnon 5d mit 24/1.4 von der nächsten hochzeit. die hab ich mir extra zugelegt zwecks lowlight weitwinkel.

Benutzer
23.06.2007, 21:25
mit welcher Kamera hast sie gemacht?

hier mal eine kleine auswahl von ein paar bildern die ich mit den infamous D70 cams geschossen habe.

...


Zu langsam, Martin. :D

ONDRO
23.06.2007, 21:32
:-) genau ... haha meine D70 armee liebe ich einfach. klein leicht schnell in der syncro mit dem porty... was will man mehr.

JL
23.06.2007, 21:41
Respekt, die sind allesamt sehr gut!
Danke fürs Zeigen!

DaLe
23.06.2007, 21:54
Ist das jetzt Ausdruck von Mut, oder doch nur wieder von maßloser Selbstüberschätzung?


maßlose Selbstüberschätzung..man nennt das: mal ordentlich öffentlich kamine machen.

matteosam
23.06.2007, 22:34
hallo!


TOLL!!!!!
Hatte die Braut gar keinen Brautstrau??


lg matteosam

ehemaliger Benutzer
23.06.2007, 22:49
nikon natürlich was denn sonst :-) demnächst gibst aber bilder von einer GAYnon 5d mit 24/1.4 von der nächsten hochzeit. die hab ich mir extra zugelegt zwecks lowlight weitwinkel. Ja für WW ist die 5D ein Traum.

Andy L
23.06.2007, 23:29
Ondro, ganz großes Kino! Mein absoluter Favorit ist das erste Bild, das ist saustark. Und Dein typischer Stil mit dem dunkelblauen Himmel kommt auch wieder gut. Das Brautpaar hat gut daran getan, Dich zu buchen :-)

Viele Grüße
Andy

Rauti
24.06.2007, 02:23
Trotz Konservativismus - wieder sehr fein geworden.


Top ondro... Kann ich echt nix sagen.

Und endlich mal abissel mehr PEEP hier... Diese öden FOTOS wo hier gezeigt werden sind ja mal echt ÖDE :)

Ich werde demnächst auch mal was ZEIGEN :)

Mein Gott, endlich G-RO PIXXXXX, aber erst nachdem du Ondro gleich mal das Ego streichelst. Das geht natürlich am besten, indem du andere runtermachst.
und sogar 2 mal das gleiche Adjektiv in einem Saaattzzzz, REEEESPEEECCCT

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

xanteron
24.06.2007, 02:56
Die Bilder sind klasse...
Finde diese Hochzeitsbilder viel schöner, als die meisten Portraits von Musikern, die du so machst.
Die Braut erinnert mich unglaublich an eine bekannte Schauspielerin, mir fällt nur grade der Name nicht ein. :(

Gruß Lukas

FotoKnobi
24.06.2007, 10:21
das hundebild ist genial =)

aber das letzte ist doch schon wieder fast der gewohnte "ondrostyle"

insgesamt find ich alle bilder gelungen

lg

Torgen
24.06.2007, 10:46
verdammt - warum hat niemand solche fotos von meiner hochzeit gemacht...die sind echt der hammer, herr ondro!

greetz der T.

DaLe
24.06.2007, 11:59
also, die Hochzeitsbilder sind nicht schlecht und liegen in der Ausführung und Qualität über den allgemeinen Durchschnitt. Allerdings gibt es gerade hier im Forum eine handvoll Fotografen, die schon bessere Arbeiten gezeigt haben, als die von Ondro.

icon
24.06.2007, 12:03
jungejunge, busfahrerkrawattenknoten und button-down kragen zu nadelstreifen, das geht gar nicht.

ONDRO
24.06.2007, 12:11
:-) er ist australier ... scheint wohl da so in mode zu sein hahaha...

chs
24.06.2007, 14:07
also, die Hochzeitsbilder sind nicht schlecht und liegen in der Ausführung und Qualität über den allgemeinen Durchschnitt. Allerdings gibt es gerade hier im Forum eine handvoll Fotografen, die schon bessere Arbeiten gezeigt haben, als die von Ondro.

Und wat soll uns das jetzt sagen?


Egal.


Fotos sind anständig, diesen Stil der allgemein zurückgezogenen Sättigung und dennoch Farbigkeit find ich klasse.

In was für nem Zeitrahmen hast Du die Bilder gemacht; erwähnenswertes Zusatzequipment ausser dem bekanntem Porty? Irgendwelche zusätzlichen Aufheller oder Reflektoren?

Wie bekommst Du den Himmel so stark tiefblau hin?

Bei mir [Bowens 2x 500er Anlage mit Generator oder Travelpack] ist er out-of-the-cam meist noch recht hellblau und wird erst nach starkem PS-Filter Einsatz so dunkel. Das ist dann zwar für Leute, die die Bilder erst nach PS sehen, recht unsichtbar [das da viel PS drin steckt], aber man selbst hat halt immer noch dieses 'ach das sieht doch jeder wie [schlecht] das gemacht ist' Gefühl - ich bin da bis jetzt nicht zufrieden.

Sun
24.06.2007, 14:12
Gibt´s auch Bilder mit dem Bräutigam oder nur mit Daddy :rolleyes: ;)

Spaß beiseite...........wie immer gute Qualität, auch wenn du hier anscheinend in deiner Kreativität und Ideenreichtum gebremst wurdest.

Ingo Horst
24.06.2007, 15:08
Gut gelungene Fotos, Ondro.
Deine Bilder haben etwas von Amistil in der Hochzeitsreportage abbekommen. Der Stil becherst auch Roland Michels ;-) Ich glaube, wenn du es schaffst dadurch zu Metamorphose von dem was du bis jetzt gemacht hast, wird es krachen. Dann werden wir wahrscheinlich alle von ONDRO-Stil reden. Aber das ist NUR Meine Meinung.

ROMAN.
24.06.2007, 15:31
Trotz Konservativismus - wieder sehr fein geworden.



Mein Gott, endlich G-RO PIXXXXX, aber erst nachdem du Ondro gleich mal das Ego streichelst. Das geht natürlich am besten, indem du andere runtermachst.
und sogar 2 mal das gleiche Adjektiv in einem Saaattzzzz, REEEESPEEECCCT

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Joooo "Dein Gott"
Richtig so ENDLICH GRO pixx... mit fresh FLASH hahaha.
Was für ego streicheln? Ich glaube sein Ego brauch ich nicht streicheln wenn dann fahre ich mit meinem Fetten Passat (Vollausstattung) 500m und besuche ihn da... Und streichle ihn Live, das macht mehr Sinn. Und Spaß

Was für andere User runter machen..? Sorry aber der einzigste hier der wirklich Top arbeiten zeigt ist der Uwe. Alle anderen zeigen irgendwelche Konzert Fotos oder die ersten Studio aufnahmen. Es stört mich ja nicht unbedingt aber wenn man nur solche Sachen sieht dann hängt es einem aus der Nase raus.
Und das rechtschreibe Thema ist wohl ein alter Hut aber damit kommt man immer noch richtig groß raus hier wenn man schon keine Fotos zeigen kann.:rolleyes:

chs
24.06.2007, 15:35
G-Ro, digga, in deinen Grundzügen haste ja recht, aber trotzdem: Beschränk Dich bitte lieber aufs Photo zeigen und lass die Texte weg :)

Sun
24.06.2007, 15:45
...wenn dann fahre ich mit meinem Fetten Passat (Vollausstattung) :rolleyes:

Hast du nicht einen Golf gehabt :confused:

Irgendwie kann ich mir dich Jüngling nicht in so einer Familienkutsche vorstellen :eek:
Haste ma´n Foddo? :D;)

Mogul
24.06.2007, 15:47
Irgendwie kann ich mir dich Jüngling nicht in so einer Familienkutsche vorstellen :eek:

Vielleicht isses ja der R36 ^^ :D
Den würd ich auch fahren wollen.

Wolfgang Baur
24.06.2007, 17:43
Mein Gott, endlich G-RO PIXXXXX, aber erst nachdem du Ondro gleich mal das Ego streichelst. Das geht natürlich am besten, indem du andere runtermachst.
und sogar 2 mal das gleiche Adjektiv in einem Saaattzzzz, REEEESPEEECCCT


Das wird dann bestimmt eine "PEEP"-Show mit ganz viel pep :-)))
Dutscher Sprach, schwerer Sprach.

Wolfgang

Elisabeth Cölfen
24.06.2007, 18:53
Wunderschöne Bilder, wirklich!

Rauti
24.06.2007, 19:48
Was für andere User runter machen..? Sorry aber der einzigste hier der wirklich Top arbeiten zeigt ist der Uwe. Alle anderen zeigen irgendwelche Konzert Fotos oder die ersten Studio aufnahmen. Es stört mich ja nicht unbedingt aber wenn man nur solche Sachen sieht dann hängt es einem aus der Nase raus.
Und das rechtschreibe Thema ist wohl ein alter Hut aber damit kommt man immer noch richtig groß raus hier wenn man schon keine Fotos zeigen kann.:rolleyes:

Lieber Roman,

irgendwann wirst du erkennen, dass man nette Zeitgenossen nicht umbedingt an der Qualität ihrer Arbeiten erkennt.

Wenn es dich nicht unbedingt stört (und es dir dennoch aus der Nase raushängt), was andere hier präsentieren, dann zeugt es von Reife, dies zu akzeptieren. Nennt sich Toleranz, und ist ne ganz schwierige Geschichte ...

Gegen deine Rechtschreibung habe ich im übrigen gar nichts gesagt, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase kann man die nämlich tolerieren.

Ansonsten bietet dir das dforum die Möglichkeit mit ein wenig Handarbeit alle User außer Uwe und Ondro zu ignorieren, dann ist Gefahr sehr gering, dass dir das niedrige Niveau zur Nase heraushängt.

Merkst du was? :rolleyes:

Grüße Rauti (bin ehrlich gespannt auf deine Blitz-Bilder :) )

Vitali
24.06.2007, 20:05
hi Ondro

starke auswahl :cool:

aber iregent zu wenig "Ondro Style" :rolleyes:
oder ist es doch dann Kundenorientiert

gruß

johannes.s
24.06.2007, 20:45
logo bilder taugen, aber als ich das 3. bild das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht, das sind vater und tochter:D.

Henning
24.06.2007, 23:07
Echt scheene Bilder!

Erzähl ma was du so benutzt hast um die im Gegenlicht so schön auszuleuchten?

Uwe Johannsen
25.06.2007, 23:15
gute arbeit!

Uwe Johannsen
25.06.2007, 23:20
...Sorry aber der einzigste hier der wirklich Top arbeiten zeigt ist der Uwe. ...

urgs...grad gelesen...falls du mich meinst muss ich dies ganz klar verneinen.

skydiverulli
26.06.2007, 10:46
Finde die Bilder sehr gelungen jedoch habe ich den Eindruck, dass du Ondro, nicht so ganz warm warst mit dem Brautpaar/Bräutigam. Kann das sein? Ist völlig subjektiv was da rüberkommt aber deine anderen Bilder die ich bisher gesehen habe, haben mirt immer den Eindruck vermittelt als wenn du wirklich "mit den Brautleuten warst".

Aber trotzdem, wäre froh, wenn ich immer solche Qualität abliefern würde. Besonders die Bilder mit dem Schleier gefallen mir.

EBär
26.06.2007, 20:51
Die Bilder sind klasse...
Finde diese Hochzeitsbilder viel schöner, als die meisten Portraits von Musikern, die du so machst.
Die Braut erinnert mich unglaublich an eine bekannte Schauspielerin, mir fällt nur grade der Name nicht ein. :(

Gruß Lukas

die da (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://venus.provocateuse.com/images/photos/juliette_binoche_01.jpg&imgrefurl=http://venus.provocateuse.com/show/juliette_binoche&h=600&w=464&sz=41&hl=de&start=3&um=1&tbnid=ekr_WOZSlJX01M:&tbnh=135&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dbinoche%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3D de%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN)

Marco
26.06.2007, 21:34
...auch von mir ein dickes Lob! Ich finde die Bilder wirklich toll!

Das Licht im Hundebild ist perfekt!

Die Bilder, in denen der Schleier "die Bildstörungen" verursacht, sind meiner Meinung nicht so gelungen, aber der Effekt mit dem Schleier ist wahrscheinlich auf dem Bild deutlicher als in der Realität gewesen?!?

Aber ansonsten allesamt einfach klasse!

Marco

Martin L.
27.06.2007, 12:24
was mir ganz extrem aufgefallen ist, ist dass ganz oft füsse abgeschnitten sind und dafür extrem viel himmel im bild ist.
im prinzip - mittlerer fokuspunkt aufs gesicht und drauf.
ich unterstell dem ondro jetzt nicht dass er so fotografiert, jedem anfänger hält man aber gerade doch das vor.
ist das einfach nur ein anderer/neuer stil?

grüße

Peter Heidl
27.06.2007, 12:34
Die Fotos sind topp !!!

Genauso würde ich sie auch machen, wenn ichs könnte :D .

Gruß
Peter, auch Nikonianer


Edit: gerade gesehen, dass das mein 100. Post war. Bekomme ich jetzt ne Mark III?