PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschäftigt mich ;)



Daydreamer
02.07.2007, 11:35
Hallo Jungs,

meine 1D liegt seit Sonnabend auf der Post und ich kann sie nicht abholen, weil die Überweisung meines Cousins für die 20D noch nicht da ist und ich die Nachnahme daher noch nicht bezahlen kann. Ich hoffe ja, dass sich das im Laufe des Tages noch ändert, aber bis dahin brauche ich Ablenkung, die 20D ist schon verpackt und SimCity 4 wird langweillig.

Also: Was habt ihr für mich? Bedienungsanleitungen der Einser, witzige YouTube-Videos, Minispiele, sonstige Methoden, sich mental auf die 1,5kg Foto-Maschinengewehr einzustellen - alles gerne gesehen.

Obwohl, vielleicht sollte ich ob des Gewichtes doch nur die Hanteln auspacken *g*

Gruß
Florian

UweH
02.07.2007, 11:59
Geh' zu deiner Gemeinde-/Stadtverwaltung und lass' dir für einen Tag eine gemeinnützige Arbeit zuweisen. Oder, wenn du ganz verwegen bist, könntest du, mit Eimer, Besen und Rechen bewaffnet, den nächsten Kinderspielplatz vom Unrat befreien. Geh' für einen gebrechlichen Nachbarn einkaufen oder biete der nächsten Diakoniestation an, ihre Fahrzeuge zu reinigen ...

Event
02.07.2007, 16:30
*BRAVO*

klasse Vorschlag!

FotoKnobi
02.07.2007, 16:41
Geh' zu deiner Gemeinde-/Stadtverwaltung und lass' dir für einen Tag eine gemeinnützige Arbeit zuweisen. Oder, wenn du ganz verwegen bist, könntest du, mit Eimer, Besen und Rechen bewaffnet, den nächsten Kinderspielplatz vom Unrat befreien. Geh' für einen gebrechlichen Nachbarn einkaufen oder biete der nächsten Diakoniestation an, ihre Fahrzeuge zu reinigen ...

Du bist Deutschland:)

Christian Ahrens
02.07.2007, 17:03
Konto überziehen....

VG
Christian

www.lookoutpoint.info