PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cam generalüberholt bei Ebay



Dieter Pix
03.07.2007, 12:30
Hallo Leute,

Bei Ebay taucht immer mal wieder ein Holländer auf, der die EOS 5D als generalüberholt anbietet.

er schreibt, das es sich um Ausstellungsstücke handelt, oder das die Verpackung beschädigt sein könnte. Weiter gibt er an, das Canon 1Jahr Garantie gibt.

Anzeige: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290135115463&rd=1&rd=1

Kann jemand dazu etwas sagen???

Gruß, Dieter.

Otto Böhr
03.07.2007, 12:33
Ja, es handelt sich hierbei um eine Seite aus Holland. Hier werden viele überholte Canon-Produkte angeboten. Sollte seriös sein - keine eigenen Erfahrungen.
Gruß Otto
siehe hier http://stores.ebay.de/Canon-Outlet-Deutschland_W0QQssPageNameZviQ3asibQ3astoreviewQQt Zkm

Stefan Redel
03.07.2007, 12:36
Gab es schon einen thread zu.
Ist eher obskur und hat mit Canon direkt exakt gar nichts zu tun...

Antworten kommen praktisch keine und wenn, dann nur Textbausteine. Wenn da wirklich mal was reklamiert werden muss, hätte ich da ganz arge Bedenken.

Ich würde die Finger von dem Laden lassen.

Hacienda
03.07.2007, 13:02
Thread (http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=500566)

peachsummer
04.07.2007, 07:07
Also vor wenigen Wochen war das Thema hier oder im DSLR-Forum. Da hat sich dann direkt oder indirekt Canon Deutschland gemeldet und gesagt, der Laden gehört zum Canon-Clan!

Hacienda
04.07.2007, 07:51
Da hat sich dann direkt oder indirekt Canon Deutschland gemeldet und gesagt, der Laden gehört zum Canon-Clan!

Was immer das auch heißen mag ("direkt" oder "indirekt") :confused:

Also entweder hat sich Canon offiziell geäußert oder nicht. Oder sehe ich das verkehrt?

peachsummer
04.07.2007, 08:19
Was immer das auch heißen mag ("direkt" oder "indirekt") :confused:

Also entweder hat sich Canon offiziell geäußert oder nicht. Oder sehe ich das verkehrt?

Es gibt Canon so mir nichts dir nichts einfach nicht! Es war ein Canon-Teil-Unternehmen das ein anders Canon-Teil-Unternehmen korrigierte oder ergänzte im Hinblick wie dieser ebay-outlet in die Canon-Struktur eingebunden ist.

Direkt oder indirekt bezieht sich auf die zitierte Aussage des Canon-Teil-Unternehmens. Wahrscheinlich eher "indirekt", da die Aussage die Korretur einer Aussage eines anderen Canon-Unternehmens war, die den "indirekten" Rückschluß zuläßt: Dieser Outlet-Laden gehört zur Canon-Struktur.

Spaß beiseite, entweder SuFu, oder Impressum des ebay-outlet!

Ich habe den Laden schon Jahre im Auge sind immer wieder so ab 5D manchmal Schnäppchen möglich.

Alex S.
04.07.2007, 10:36
Es war der Bruder des Cousins der Tante 3. Grades...der sagte der Outlet gehöre zu Canon....





Es gibt Canon so mir nichts dir nichts einfach nicht! Es war ein Canon-Teil-Unternehmen das ein anders Canon-Teil-Unternehmen korrigierte oder ergänzte im Hinblick wie dieser ebay-outlet in die Canon-Struktur eingebunden ist.

Direkt oder indirekt bezieht sich auf die zitierte Aussage des Canon-Teil-Unternehmens. Wahrscheinlich eher "indirekt", da die Aussage die Korretur einer Aussage eines anderen Canon-Unternehmens war, die den "indirekten" Rückschluß zuläßt: Dieser Outlet-Laden gehört zur Canon-Struktur.

Spaß beiseite, entweder SuFu, oder Impressum des ebay-outlet!

Ich habe den Laden schon Jahre im Auge sind immer wieder so ab 5D manchmal Schnäppchen möglich.