PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Tamron SP AF 28-75mm F/2,8



Queen_of_Flowers
06.07.2007, 15:32
Hallo,

ich war bis jetzt eher stille Mitleserin, habe jetzt aber doch eine konkrete Frage an euch! Ich habe mir online das obengenannte Objektiv bestellt, es kam heute an, schnelle Lieferzeit soweit alles in Ordnung. Nun meine Frage an die Besitzer des Objektives: War bei euch der Originalkarton zusätzlich versiegelt? Meiner ist es nämlich nicht und ich habe keine Lust, einen Rückläufer zu erwerben!

Wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet;)

MfG,
Queen_of_flowers

Hoppes
06.07.2007, 17:42
Meiner war nicht versiegelt. Wenns ok ist ists ok!? ^^

Peter Brust
06.07.2007, 17:47
Hallo,

ich war bis jetzt eher stille Mitleserin, habe jetzt aber doch eine konkrete Frage an euch! Ich habe mir online das obengenannte Objektiv bestellt, es kam heute an, schnelle Lieferzeit soweit alles in Ordnung. Nun meine Frage an die Besitzer des Objektives: War bei euch der Originalkarton zusätzlich versiegelt? Meiner ist es nämlich nicht und ich habe keine Lust, einen Rückläufer zu erwerben!

Wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet;)

MfG,
Queen_of_flowers

Hallo und erst mal willkommen im Forum!! Ich wünsche dir viel Spass hier!

Auf deine Frage hin habe ich mal meinen letzten Tamron-Karton (vom 180er) gecheckt. Da war auch kein Siegel dran. Auch an allen Canon-OVPs ist kein Siegel gewesen.
Daher denke ich, dass du dein neues Objektiv unbeschwert genießen kannst. Und lass mal ein paar Ergebnisse sehen!:)

Queen_of_Flowers
06.07.2007, 18:20
Dann bin ich ja beruhigt;) Vielen Dank für eure promten Antworten!

@Hoppes: Ich hatte noch keine Zeit, es auszuprobieren, aber spätestens jetzt am Wochenende!

Theo76
07.07.2007, 07:20
Auch bei meinen Karton war kein Siegel dran. Ich hatte das Glück beim Händler selektieren zu dürfen und kann die nur sagen das die anderen sechs Kartons auch kein Siegel hatten.
Somit wünsche ich Dir viel Spaß mit deiner neuen Linse.

Holger74
09.07.2007, 21:27
Hallo,

also ich habe bei noch keinem Hersteller einen Objektivkarton mit Siegel gesehen.

Gruß
Holger

fvt
09.07.2007, 22:34
Nö... Hauptsach es tut... und meins tut gut :-)

Frank