PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT am 14. Juli beim 24h MountainbikeRennen am Olympiaberg?



Event
09.07.2007, 22:18
Nachdem Stefan fragte, wie das Rennen am besten nachts fotografiert werden kann, ich auch überlege, vor Ort zu sein...

Ich würde wahrscheinlich mit Felix und ev. Frau und Kamera am Nachmittag vor Ort sein, dann am Abend den Junior ins Bett bringen und zu später Stunde noch einmal vorbeikommen (alles Wetterabhängig ;-) )

Also, wer kommt am Samstag, sagen wir mal ab ca. 15Uhr nach München in den Olypark?

Hinterlasst doch bitte ne Message, wer Interesse hat.
Gruß Andi

Dr.Kralle
09.07.2007, 22:46
hm...

ich komm zwar aus salzburg, jedoch hätte ich vll. zeit.

also wenns euch nicht stört, würde ich gerne mitkommen.

dann habt ihr "unterstützung" aus österreich auch mit dabei :D:D

lg,
sebi

Event
10.07.2007, 12:55
hm...

ich komm zwar aus salzburg, jedoch hätte ich vll. zeit.

also wenns euch nicht stört, würde ich gerne mitkommen.

dann habt ihr "unterstützung" aus österreich auch mit dabei :D:D

lg,
sebi

wie - stören...
Es geht ja gerade darum, das man sich mal persönlich kennenlernt, ein Paar Bilder macht, ein Bierchen / ne Limo trinkt...

Wenn du es schaffst, dann komm ;-)

Event
12.07.2007, 23:25
so, bei mir schaut es gut aus, das ich vor Ort sein werde - wer Interesse hat und plant zu kommen, am besten mir eine PM schicken, ich gebe dann meine Handynummer raus - zwecks Koordination ;-)

Gruß Andi

Dr.Kralle
12.07.2007, 23:27
*wink*

problem ist nur, dass ich mim zug anreisen werde --> ka wie ich da zum berg komme :(

geht so spät in der nacht überhaupt noch ein zug retour nach sbg? hab noch nicht geschaut - sollte ich vielleicht tun :D

Event
12.07.2007, 23:50
Am Hauptbahnhof aussteigen, mit der nächsten U4 oder U5 zum Odeonsplatz und dort umsteigen in die U3 bis Endstation Olympiazentrum - ist der schnellste Weg ;-)

ich schicke dir eine PM w/Tel

marcus2388
13.07.2007, 14:52
ich wäre gerne mitgekommen, bin aber morgen in Kaltenberg unterwegs...


viele Grüße,
marcus