PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : speelite 550 oder 580 gesucht



matschpilot
12.07.2007, 00:44
hey!
hmm blöde frage aber dachte nen versuch ists wert.
ich bräuchte nen 550 oder 580 für 2 wochen. könnte mir jemand der in berlin oder südlicher umgebung wohnt einen ausleihen?
wir fahren mit nen paar kumpels nach holland und belgien zum bmx fahren. hätte da unbedingt gern nen 550/580 dabei um 2 blitze einsetzen zu können. hab leider grad kein geld um mir einen zu kaufen...
wäre sehr schön wenn sich jemand meldet.
bei jeglichem schaden würde ich das ding natürlich ersetzen.

lg Philipp

matschpilot
12.07.2007, 21:57
:(

CamBoy
12.07.2007, 22:32
Du hast kein Geld und willst das Ding ersetzen, falls was passiert?

Sei mir nicht böse, aber was erwartest du hier für eine Reaktion? Jemand den man nicht kennt, soll man einfach mal so einen 450€ teuren Blitz ausleihen, bei dem man nicht mal weiß, was letztendlich alles damit passiert und wie man ihn wiederbekommt? Ich glaube das ist ein wenig realitätsfremd... Würdest du das mit deinem Blitz machen, wenn ich den jetzt z.B. mal für ein Shooting gerne mal hätte. Ich meine unter Freunden und Bekannten kein Thema, aber über ein Forum und dann auf diese Art? Denk mal drüber nach...

matschpilot
12.07.2007, 22:41
hey.
ja klar ists doof. war nur der letzte versuch. deswegen ja auch "hmm blöde frage aber dachte nen versuch ists wert" ;)
hab schon alle meine freunde gefragt aber leider brauchen sie den selbst fürs wochenende...
schönen abend noch

CamBoy
12.07.2007, 22:45
hey.
ja klar ists doof. war nur der letzte versuch. deswegen ja auch "hmm blöde frage aber dachte nen versuch ists wert" ;)
hab schon alle meine freunde gefragt aber leider brauchen sie den selbst fürs wochenende...
schönen abend noch

Kein Problem, war auch nicht böse gemeint, aber ohne Gegenleistung bekommst du, selbst wenn du ihn irgendwo ausleihen willst, nix.

Ach ja, hast ja tolle Freunde... :D (Fährt da keiner mit nach Holland und könnte mit dir gemeinsame Sache machen?)

Naja, ist wirklich nicht einfach. Mach das beste aus einem Blitz, auch wenn es sich nicht gerade aufbauend anhört...

matschpilot
12.07.2007, 22:54
nee die fahren leider nich mit. sonst wär das kein problem. am wochenende is in köln nen contest wo die fotografieren wollen.
ja hät ja sein können dass einer sehr sehr sehr nett is und auch großes vertrauen hat und bei mir in der nähe (wildau, königs wusterhausen) wohnt. man könnte sich ja kurz bekannt machen und naja ach... hab wohl nen bisschen geträumt ;)

CamBoy
12.07.2007, 22:57
nee die fahren leider nich mit. sonst wär das kein problem. am wochenende is in köln nen contest wo die fotografieren wollen.
ja hät ja sein können dass einer sehr sehr sehr nett is und auch großes vertrauen hat und bei mir in der nähe (wildau, königs wusterhausen) wohnt. man könnte sich ja kurz bekannt machen und naja ach... hab wohl nen bisschen geträumt ;)

In der heutigen Zeit bekommt man leider nix mehr geschenkt, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der vielleicht erbarmen hat...

(Schon mal im DSLR-Forum probiert?)

matschpilot
12.07.2007, 23:02
nee. meinste da hät ich ne größere chance??
bin da auch garnich angemeldet.
egal werd einfach versuchen wie du schon sagstest das beste das beste aus einem rauszuholen. fahr ja auch nich nur zum fotografieren hin.

bis dann

CamBoy
12.07.2007, 23:11
nee. meinste da hät ich ne größere chance??
bin da auch garnich angemeldet.
egal werd einfach versuchen wie du schon sagstest das beste das beste aus einem rauszuholen. fahr ja auch nich nur zum fotografieren hin.

bis dann

Naja, was heist größere Chancen... Ich würde mal sagen, das dort mehr jüngere Leute unterwegs sind, die deine Situation vielleicht eher verstehen könnten, aber sicher ist das natürlich nicht. Es ist, wie schon bereits geschrieben, kein einfach zu erfüllender "Wunsch", also mach dir nicht zu viel Hoffnung, sondern übe lieber, nur mit einem Blitz aus zu kommen.

matschpilot
12.07.2007, 23:25
ja nee werd das da nich noch posten. hast ja recht. is lieder so gut wie aussichtslos. is ja auch nich mehr viel zeit.
trotzdem danke für dein verständnis :)

CamBoy
12.07.2007, 23:44
ja nee werd das da nich noch posten. hast ja recht. is lieder so gut wie aussichtslos. is ja auch nich mehr viel zeit.
trotzdem danke für dein verständnis :)

Ich habe doch immer Verständnis, wollte dich aber eigentlich eher darauf hinweisen, denn sonst hättest du vielleicht morgen noch keine Antwort gehabt und dich gefragt, warum... Viel Erfolg in Holland!