PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallollo aus münchen



art2face
13.07.2007, 22:35
ich lese hier schon ne ganze weile mit und finde dieses forum einfach gut. ok, die hackereien ab und zu ... aber im verhältniss zu vielen anderen foren herrscht hier ein sehr hohes wissens niveau und ein [meist] angenehmer umgangston. unter anderem deswegen hab ich mich heute zum full member "upgegraded".

kurz zu mir: ich bin 39 und komme aus münchen. beruflich bin ich freier künstler und selbständig in der music-branche im independent bereich.

fotografiere mit längeren unterbrechungen seit meiner kindheit. ich bin also kein ganz blutiger anfänger mehr, aber auch noch lange kein crack.

freue mich darauf hier viele interessante menschen zu treffen und mein know how weiter zu vertiefen. vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen auch mal ein tip geben.

cheers
marc

wolfi
13.07.2007, 22:49
...na dann, herzlich willkommen hier im Dforum :cool:

Peter Brust
14.07.2007, 00:25
ich lese hier schon ne ganze weile mit und finde dieses forum einfach gut. ok, die hackereien ab und zu ... aber im verhältniss zu vielen anderen foren herrscht hier ein sehr hohes wissens niveau und ein [meist] angenehmer umgangston. unter anderem deswegen hab ich mich heute zum full member "upgegraded".

kurz zu mir: ich bin 39 und komme aus münchen. beruflich bin ich freier künstler und selbständig in der music-branche im independent bereich.

fotografiere mit längeren unterbrechungen seit meiner kindheit. ich bin also kein ganz blutiger anfänger mehr, aber auch noch lange kein crack.

freue mich darauf hier viele interessante menschen zu treffen und mein know how weiter zu vertiefen. vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen auch mal ein tip geben.

cheers
marc

Ich sach auch mal "willkommen" und gleich zu deinem letzten Satz: Auch wir freuen uns immer, von kompetenter Seite etwas neues lernen zu können.

Viel Spass also hier im Forum!!

Event
14.07.2007, 00:29
sehr schön, dann wächst der Münchener Anteil ;-)

herzlich willkommen

art2face
15.07.2007, 14:22
danke für die herzlichen willkommensgrüsse ...

@firum
wie stark sind denn hier die münchner vertreten? in den meisten foren [egal welches thema] sind wir münchner doch eher wenige ...

cheers
marc

Benno Steuernagel-Gniffke
15.07.2007, 14:46
wie stark sind denn hier die münchner vertreten?

Einige Münchner (Stadt und Umgebung) tummeln sich schon hier im Forum.
Schauen 'mer mal, wer sich sonst noch outet ;)

Gruß aus M-Trudering,

Benno

Tango
15.07.2007, 21:58
Von mir auch ein Servus aus München :)

Peter Lion
30.07.2007, 15:11
Von mir auch ein Servus aus München :)
von mir auch

Corsair
31.07.2007, 00:33
Ramersdorf-Giesing ist auch vertreten ;) Servus beinander.



beruflich bin ich freier künstler und selbständig in der music-branche im independent bereich

Du machst also wirklich wozu du gerade Lust hast, oder? :D

Event
31.07.2007, 01:31
bin mal ganz frei ;-)

http://www.dforum.net/showthread.php?t=504282
UT im August?

Alex K.
31.07.2007, 10:50
danke für die herzlichen willkommensgrüsse ...

@firum
wie stark sind denn hier die münchner vertreten? in den meisten foren [egal welches thema] sind wir münchner doch eher wenige ...

cheers
marc

Dann mal Willkommen.
Ich bin noch ein Münchener!
alex

Hans Joerg Nahm
31.07.2007, 12:22
Einige Münchner (Stadt und Umgebung) tummeln sich schon hier im Forum.
Schauen 'mer mal, wer sich sonst noch outet ;)

Gruß aus M-Trudering,

Benno

Hallo Benno,

du weckst Erinnerungen in mir. Trudering ! So um das Jahr 1960 habe ich mit meiner pfälzer Heimelf an einem Fußballturnier eben dort teilgenommen. Ich war der Olli Kahn der unteren Bezirksklasse :DAllerdings war ich kein Eisenfresser und habe keinem Gegenspieler die Nase aus dem Gesicht gehebelt;)Wir haben das Turnier gewonnen und anschließend war eine große Sause im Festzelt angesagt. War eine tolle Stimmung. Habe schrecklich viel Bier und Enzian in mich reingeschüttet und war hernach so blau, daß ich den ganzen Heimweg ind die Pfalz im Bus verschlafen habe.

Ja ja Trudering, eine schöne Erinnerung an die Jugendzeit, lang lang ist's her.

art2face
31.07.2007, 21:00
Du machst also wirklich wozu du gerade Lust hast, oder? :D
bis auf steuererklärung oder bei 45 grad in miefigen clubs beim punk-rock konzert rumhängen schon :D

beruf kommt doch von berufung ... oder :confused: :D

cheers
marc

Benno Steuernagel-Gniffke
31.07.2007, 21:44
Hallo Benno,

du weckst Erinnerungen in mir. Trudering ! So um das Jahr 1960 habe ich mit meiner pfälzer Heimelf an einem Fußballturnier eben dort teilgenommen. Ich war der Olli Kahn der unteren Bezirksklasse :DAllerdings war ich kein Eisenfresser und habe keinem Gegenspieler die Nase aus dem Gesicht gehebelt;)Wir haben das Turnier gewonnen und anschließend war eine große Sause im Festzelt angesagt. War eine tolle Stimmung. Habe schrecklich viel Bier und Enzian in mich reingeschüttet und war hernach so blau, daß ich den ganzen Heimweg ind die Pfalz im Bus verschlafen habe.

Ja ja Trudering, eine schöne Erinnerung an die Jugendzeit, lang lang ist's her.

Lieber Hans Jörg,

immerhin warst Du damals im zarten "jugendlichen" Alter von 22.

Ich war 1960 gerade mal 4, und hätte damals als Hannoveraner, wenn überhaupt, vielleicht gedacht, dass M.-Trudering im feindlichen Ausland liegt ;-))

Gruß,

Benno

Ursula_U
01.08.2007, 10:49
@firum
wie stark sind denn hier die münchner vertreten? in den meisten foren [egal welches thema] sind wir münchner doch eher wenige ...



Hallo und herzlich willkommen
mit Grüßen aus Starnberg (ist ja wie Vorort von München)

art2face
03.08.2007, 16:29
Hallo und herzlich willkommen
mit Grüßen aus Starnberg (ist ja wie Vorort von München)

bin in krailling gross geworden :D ... gruss aus pasing in die quasi nachbarschaft ...

das bild mit der kuh (http://www.ursula-freymadl.de/assets/images/Kuh_klein.jpg) auf deiner hompage ist der hit ... fehlt nur noch das die zunge an der linse schlabbert ....

cheers
marc

itemsis
03.08.2007, 17:09
Na dann mal herzlich willkommen ;) Bin auch aus der nähe von München - Seefeld genau gesagt.

Liebe Grüße
Vic

Christian93
24.08.2007, 21:08
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin aus Erding und sehr oft in Dresden...

fotovisto
24.08.2007, 22:20
Servus Marc,

Neuhausen-Nymphenburg...

Bis zum nächsten Treffen dann?

Freitag, der 21. September ist mein nächster möglicher Termin für ein Münchener Fotostammtisch-Treffen. :D

Das letzte war prima!

Wer mag und kann kommen?

LG
Kai

marcus2388
30.08.2007, 09:05
Servus Marc,

Neuhausen-Nymphenburg...

Bis zum nächsten Treffen dann?

Freitag, der 21. September ist mein nächster möglicher Termin für ein Münchener Fotostammtisch-Treffen. :D

Das letzte war prima!

Wer mag und kann kommen?

LG
Kai


da wär ich sofort dabei! :)