PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallollo aus münchen



art2face
13.07.2007, 22:35
ich lese hier schon ne ganze weile mit und finde dieses forum einfach gut. ok, die hackereien ab und zu ... aber im verhältniss zu vielen anderen foren herrscht hier ein sehr hohes wissens niveau und ein [meist] angenehmer umgangston. unter anderem deswegen hab ich mich heute zum full member "upgegraded".

kurz zu mir: ich bin 39 und komme aus münchen. beruflich bin ich freier künstler und selbständig in der music-branche im independent bereich.

fotografiere mit längeren unterbrechungen seit meiner kindheit. ich bin also kein ganz blutiger anfänger mehr, aber auch noch lange kein crack.

freue mich darauf hier viele interessante menschen zu treffen und mein know how weiter zu vertiefen. vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen auch mal ein tip geben.

cheers
marc

wolfi
13.07.2007, 22:49
...na dann, herzlich willkommen hier im Dforum :cool:

Peter Brust
14.07.2007, 00:25
ich lese hier schon ne ganze weile mit und finde dieses forum einfach gut. ok, die hackereien ab und zu ... aber im verhältniss zu vielen anderen foren herrscht hier ein sehr hohes wissens niveau und ein [meist] angenehmer umgangston. unter anderem deswegen hab ich mich heute zum full member "upgegraded".

kurz zu mir: ich bin 39 und komme aus münchen. beruflich bin ich freier künstler und selbständig in der music-branche im independent bereich.

fotografiere mit längeren unterbrechungen seit meiner kindheit. ich bin also kein ganz blutiger anfänger mehr, aber auch noch lange kein crack.

freue mich darauf hier viele interessante menschen zu treffen und mein know how weiter zu vertiefen. vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen auch mal ein tip geben.

cheers
marc

Ich sach auch mal "willkommen" und gleich zu deinem letzten Satz: Auch wir freuen uns immer, von kompetenter Seite etwas neues lernen zu können.

Viel Spass also hier im Forum!!

Event
14.07.2007, 00:29