PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverumzug, Probleme mit alten Links



'Ingo
21.07.2007, 10:45
Ich fände es super, wenn ihr mal alle bestehenden "Deeplinks" (hier im Forum) die noch den String "digitale-slr.net" enthalten, über Nacht in "dforum.net" ändern könntet.

Dirk Wächter
24.07.2007, 10:02
Ich fände es super, wenn ihr mal alle bestehenden "Deeplinks" (hier im Forum) die noch den String "digitale-slr.net" enthalten, über Nacht in "dforum.net" ändern könntet.

Das ist leider nicht so einfach. Wenn nämlich generell die Wortzeile "digitale-slr.net" durch "dforum.net" ersetzt würde, wäre auch Dein Beitrag davon betroffen und würde dann so aussehen:


Ich fände es super, wenn ihr mal alle bestehenden "Deeplinks" (hier im Forum) die noch den String "dforum.net" enthalten, über Nacht in "dforum.net" ändern könntet.

Da bleibt nur: manuell ändern. Deshalb bin ich für jeden Direkt-Link auf einen Beitrag dankbar, wo die Änderung wirklich erforderlich ist.

Josef Florian Glatz
24.07.2007, 10:09
mit mod_rewrite kann man nichts machen? Das müsste doch gehn, oder?

'Ingo
24.07.2007, 10:16
O.K. Dirk, das ist logisch.

Wenn du gestattest, dann missbrauchen wir dieses Thema für eben genau diese Meldungen an dich.