PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiler Drucker



bjoern_krueger
22.07.2007, 11:54
Moin!

Neulich rief mich ein Kunde an, ob ich eine Polaroid zum Termin mitbringen könnte, weil er ein paar Bilder sofort haben wollte.

Sowas habe ich natürlich nicht.

Aber es gibt ja diese portablen Drucker, die man direkt an die Kamera anschließen kann.

Ich habe dazu allerdings NULL Erfahrung, daher meine Frage an Euch:

Hat jemand mit solchen Geräten Erfahrungen gemacht, und kann ein Gerät empfehlen? Wie sieht es mit den Kosten pro Bild aus? Wenn Ihr mich gleich auch noch ein passendes Papier samt Bezugsquelle empfehlen könntet, wär's optimal.

Ach so, ich hab die Mark III, muss also dadran passen

Danke und viele Grüße,

Björn

Wolfgang Baur
22.07.2007, 12:00
da wird Dir geholfen:

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Direct_Photo/index.asp

Wolfgang

bjoern_krueger
22.07.2007, 12:02
Moin!

Danke für den Link, Wolfgang! Da war ich natürlich auch schon, aber es sind so viele Modelle, dass es einen erschlägt. Daher hatte ich mir ein paar Empfehlungen erhofft.

Hier noch ein paar Ergänzungen zu meinen Anforderungen:

Kompakt
schnell
akkubetrieb
Günstige Druckkosten

Danke und viele Grüße,

Björn

Peter Brust
22.07.2007, 23:10
Moin!

Danke für den Link, Wolfgang! Da war ich natürlich auch schon, aber es sind so viele Modelle, dass es einen erschlägt. Daher hatte ich mir ein paar Empfehlungen erhofft.

Hier noch ein paar Ergänzungen zu meinen Anforderungen:

Kompakt
schnell
akkubetrieb
Günstige Druckkosten

Danke und viele Grüße,

Björn

Canon Selphy 710, klein, relativ leicht, und druckt notfalls direkt aus der Kamera oder von CF-Karte. Druckkosten ca. 30 Cent pro 10x15 Bild. Qualität ist sehr gut.

mmknipser
23.07.2007, 10:59
Canon Selphy 710, klein, relativ leicht, und druckt notfalls direkt aus der Kamera oder von CF-Karte. Druckkosten ca. 30 Cent pro 10x15 Bild. Qualität ist sehr gut.


Genau! Klasse Gerät.

Gruß

Mario

Armin Schusser
23.07.2007, 12:38
Kannst Du ohne Bedenken nehmen. Hier fehlt nur der Akku, sonst ein wunderbares Teil.