PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mark III und 16-35 II - wer weiss wo ?



OVIDEO
26.07.2007, 12:42
Hallo Allerseits,

ich suche diese Kombi - meine Quellen habe ich schon abgegrast - weiss jemand zufällig welcher Händler zur Zeit in der Lage ist zu das liefern? Oder mehrere Händler die einzelne Teile ( nicht Einzelteile ;-) ) liefern können - ich fände es klasse wenn ich mit meiner neuen Ausrüstung in den Urlaub fahren könnte (3. August )

Canon EOS 1D Mark III
Canon EF-L 16-35mm 2.8 II USM
Canon Blitz Speedlite 580EX

Auch österreichische Händler sind willkommen - wohne direkt an der Grenze bei Bregenz ;-)

Gruss OVIDEO

Bata
26.07.2007, 12:51
schaumal unter www.foto-total.de (http://www.foto-total.de) nach.:)


Gruß Christian

OVIDEO
26.07.2007, 13:52
schaumal unter www.foto-total.de (http://www.foto-total.de) nach.:)


Gruß Christian

Hier die Antwort: Schade...

...die Kamera ist bei uns am Lager jedoch bereits für Kunden reserviert.

Gruss OVIDEO

Bata
26.07.2007, 14:00
Hier die Antwort: Schade...

...die Kamera ist bei uns am Lager jedoch bereits für Kunden reserviert.

Gruss OVIDEO

Ja das ist echt schade....probier mal w.d.p oder bei......OBI:D

Gruß Christian

OVIDEO
26.07.2007, 14:07
Ja das ist echt schade....probier mal w.d.p oder bei......OBI:D

Gruß Christian

w.d.p. ??? Google u.a.: Westminster Drug Projekt ;-)

Gruss OVIDEO

Darkdiver
26.07.2007, 14:09
Hier... Hier bei mir..... :D

Sorry konnte es mir nicht verkneifen... Aber ist eine sehr gute Kombination. Das neue 16-35 2.8 L USM II ist echt der Hammer.

Viele Grüße
Eric

76er
26.07.2007, 15:54
www.xitra24.de (http://www.xitra24.de)


Aktuelle Angabe:

Verfügbarkeit:Verfügbarkeit <10 Stck.
Preis 3648,--

Kenne aber den Laden nicht und habe Zusage von Berliner HÄndler für kommende Woche. Zwar teurer, aber da weiß ich, das ich vor Ort jemenaden habe wenn es Probleme gibt.

Dennoch, wer ganz schnell eine braucht kann ja per Nachnahme bei xitra ordern.


Gruß
Stefan

Alex S.
26.07.2007, 16:04
Xitra kann nicht liefern.
Gerade angerufen. Zwischen 13. und 17. August wieder...wenn überhaupt ;)

cliff
26.07.2007, 16:20
Xitra kann nicht liefern.
Gerade angerufen. Zwischen 13. und 17. August wieder...wenn überhaupt ;)

Stimmt Leider. ;)
Da hatte ich eben auch schon angerufen,ham nix da...voraussichtlicher Lieferterm ab 33KW,warscheinlich aber eher später....

76er
26.07.2007, 16:28
Na das ist ja nen Knüller, dabei haben die mir extra ne mail geschickt, dass die MK III dort wieder verfügbar ist. Ich hatte mich dort vor einiger Zeit für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung eingetragen.

Gruß
Stefan

cliff
26.07.2007, 16:34
Na das ist ja nen Knüller, dabei haben die mir extra ne mail geschickt, dass die MK III dort wieder verfügbar ist. Ich hatte mich dort vor einiger Zeit für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung eingetragen.

Gruß
Stefan

Wenn Du auf der "Vorbestelltenliste" stehst bekommst Du ja auch vieleicht eine ;) und nur wir "Neuanfragerkunden" gehen erst mal leer aus..

OVIDEO
26.07.2007, 16:45
Wenn Du auf der "Vorbestelltenliste" stehst bekommst Du ja auch vieleicht eine ;) und nur wir "Neuanfragerkunden" gehen erst mal leer aus..

So sieht es nämlich aus...schade...

Gruss OVIDEO

m@cmini
26.07.2007, 18:21
Hi,

angeblich kann Built innerhalb von 1-3 Werktagen liefern!



Grüsse Thomas

Bollo
26.07.2007, 18:42
Hi,

angeblich kann Built innerhalb von 1-3 Werktagen liefern!



Grüsse Thomas

Auch erst ab Mitte August.

eosknipser
26.07.2007, 18:49
was ist bei PPL in Karlsruhe ?

Gruß, Armin


Auch erst ab Mitte August.

torsten_k
26.07.2007, 23:48
Hallo Allerseits,

ich suche diese Kombi - meine Quellen habe ich schon abgegrast - weiss jemand zufällig welcher Händler zur Zeit in der Lage ist zu das liefern? Oder mehrere Händler die einzelne Teile ( nicht Einzelteile ;-) ) liefern können - ich fände es klasse wenn ich mit meiner neuen Ausrüstung in den Urlaub fahren könnte (3. August )

Canon EOS 1D Mark III
Canon EF-L 16-35mm 2.8 II USM
Canon Blitz Speedlite 580EX

Auch österreichische Händler sind willkommen - wohne direkt an der Grenze bei Bregenz ;-)

Gruss OVIDEO

Hallo,

habe das 16-35 II letzte Woche bei Topvision bestellt, war sofort lieferbar und nach zwei Tagen bei mir ohne Versandkosten.
Kann ich also bedenkenlos empfehlen.

mfg
Torsten

Alexander Photography
27.07.2007, 13:30
Hallo Allerseits,

ich suche diese Kombi - meine Quellen habe ich schon abgegrast - weiss jemand zufällig welcher Händler zur Zeit in der Lage ist zu das liefern? Oder mehrere Händler die einzelne Teile ( nicht Einzelteile ;-) ) liefern können - ich fände es klasse wenn ich mit meiner neuen Ausrüstung in den Urlaub fahren könnte (3. August )

Canon EOS 1D Mark III
Canon EF-L 16-35mm 2.8 II USM
Canon Blitz Speedlite 580EX

Auch österreichische Händler sind willkommen - wohne direkt an der Grenze bei Bregenz ;-)

Gruss OVIDEO

Hallo,

beines wissens hatte AVI in Dresden bis gestern noch eine, als auch Speedlite 580 EX und L Optiken.

Einfach mal nachfragen: avi@avi-dd.de
www.avi-dd.de (http://www.avi-dd.de)

Viel Glück dabei

ehemaliger Benutzer
27.07.2007, 18:32
Hallo,

beines wissens hatte AVI in Dresden bis gestern noch eine, als auch Speedlite 580 EX und L Optiken.

Einfach mal nachfragen: avi@avi-dd.de
www.avi-dd.de (http://www.avi-dd.de/)

Viel Glück dabei


....oder hier info@city-pc.de