PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backfocus einstellen lassen



Gondomir
26.07.2007, 21:55
Hallo!
Mein neu in einem großen Hamburger Elektromarkt erstandenes 1,8/85mm hat einen starken Backfocus.
Wie geht man hier am besten vor? Ist einschicken nach Willich die einzige Möglichkeit? Und wie lang dauert das? Oder gibts jemanden der es in Hamburg machen kann.
Ich will in 2 Wochen in den Urlaub fahren, da hätt ich es halt gern wieder. :(

Wenn der Focus passt ist es schon ein tolles Objektiv.

extremeshopper
26.07.2007, 23:43
entweder ne Mark III auf die Schnelle kaufen http://www.dforum.net/images/icons/icon10.gif oder probiers doch mal da: Service-Point Rüdiger März in HamburgHabe die Info aus einem anderen Thread entnommen. Müßte so wie es sich anhört um einen CPS Händler handeln und der sollte dann ja Dein Problem lösen können. Bleibt nur noch das zeitliche Problem.

Gondomir
26.07.2007, 23:58
Danke, ich versuch das mal, ich hatte den mit Berlin in Verbindung gebracht, aber den gibts anscheinend auch in Hamburg.

hs
27.07.2007, 07:15
Hallo!
Mein neu in einem großen Hamburger Elektromarkt erstandenes 1,8/85mm hat einen starken Backfocus.
Wie geht man hier am besten vor? Ist einschicken nach Willich die einzige Möglichkeit? Und wie lang dauert das? Oder gibts jemanden der es in Hamburg machen kann.
Ich will in 2 Wochen in den Urlaub fahren, da hätt ich es halt gern wieder. :(

Wenn der Focus passt ist es schon ein tolles Objektiv.

Eventuell tauschen?

Gondomir
27.07.2007, 10:49
Eventuell tauschen?
War das einzige, vielleicht haben sie wieder eins. Unwahrscheinlich aber ich frag mal.

Gondomir
27.07.2007, 17:38
Danke, war heute bei Märtz in Hamburg, dauert aber ne Woche, das sollte aber reichen.