PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WELCHE Problem mit MK 3?



Gravenhorst
29.07.2007, 19:27
Halllöchen!
Da ich mich mit dem Gedanken trage eine MK 3 zu erwerben und ich von Problemen mit dem Body hier gelesen habe, könnte mir die jemand mal nennen?
Mit Dank im Voraus
Jörg


PS: Unter "Problem" und "MK3" bekam ich einfach zu VIELE Meldungen

Gucky
29.07.2007, 19:36
Hi,
und in den meisten Fällen zu Recht.
Leider steckt keiner von uns in der Technik einer M III drinnen, daher wird Dir keiner sagen können, ob Deine einmal fehlerfrei sein kann.
Was an Fehlern sein kann, das hest Du ja bereits gelesen.

mfG Gucky

Sportspicture.eu
29.07.2007, 19:37
Keine mehr!

Letzte Woche habe ich dir neue Firmware 1.0.9 bekommen und die Objektive wurden justiert. Am Wochenende habe ich alles ausgiebig testen können.

Alle ok jetzt.

Gruss
Andreas

ehemaliger Benutzer
29.07.2007, 19:41
Ich weis nicht ob es Sinn macht jetzt und hier nochmals einen Problemtread zum Thema 1d Mark III zu etablieren, ich denke es gibt schon genug davon.
Hier sollte sich der Treadopener und-/oder Kaufinteressent einfach mal die Mühe machen diese auch zu lesen.

Grüsse Heinz

gator
29.07.2007, 19:44
Gübt's Probleme?

***elvis***
29.07.2007, 19:57
Gübt's Probleme?

nö, luppt alles einwandfrei :D

Gucky
29.07.2007, 20:01
Ach so, hatte ich vergessen zu schreiben, meine läuft, besser fotografiert mit der Fw 1.0.9 bis jetzt auch prima.

mfG Gucky

ehemaliger Benutzer
29.07.2007, 20:16
PS: Unter "Problem" und "MK3" bekam ich einfach zu VIELE Meldungen
Wieso zu viele, warum fragst du dann, möchtest du nur eine neue Diskussion anfachen? Wenn ich wirklich wissen will welche Probleme es gibt, dann lese ich auch alle. Sollen alle nochmals alles schreiben nur weil du die gleiche Diskussion erneuerst?

Helmut

Alfons W.
29.07.2007, 20:37
Wie wäre es, in den unzähligen Threads zum Thema nachzulesen? Hallöchen gab es da genug.

Tschocko
29.07.2007, 20:59
Halllöchen!
Da ich mich mit dem Gedanken trage eine MK 3 zu erwerben und ich von Problemen mit dem Body hier gelesen habe, könnte mir die jemand mal nennen?
Mit Dank im Voraus
Jörg


PS: Unter "Problem" und "MK3" bekam ich einfach zu VIELE Meldungen


Wie wäre es, in den unzähligen Threads zum Thema nachzulesen? Hallöchen gab es da genug.

Würde ich auch sagen, Lesen - heißt das Zauberwort

Gr. Tschocko