PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue aus Fröndenberg



Der Analoge
02.08.2007, 15:07
Hallo,

ich bin der Neue aus Fröndenberg, einem Nest ungefähr 20 km östlich von Dortmund. Ich fotografiere nun seit gut 2,5 Jahren, zunächst nur analog, seit Ende letzten Jahres auch gemischt. Nach Anfängen mit der EOS 300V und der EOS 3000N QD umfasst meine Kamera-Ausstattung zur Zeit eine EOS 1, eine EOS 5 und eine EOS 10D.

Digitale Fotografie setze ich zu 95 % im Studio bzw in der Personenfotografie ein. Hier fotografiere ich aus diversen Gründen nur noch selten analog. In allen anderen Bereichen (Architektur, Landschaft, Natur, Tiere,...) fotografiere ich überwiegend auf Filmmaterial. Ich liebe es, einen SW-Film nach den Aufnahmen selbst zu entwickeln, auch wenn es einiges an Arbeit ist.

So, nun schau ich mich hier erstmal um.

Gruß
Sven

P.S.: Wer Lust hat, kann meine Website besuchen, hier findet ihr auch einen Querschnitt meiner Arbeiten (wobei die letztzen beiden Shootings noch fehlen). http://www.foto-mueller.de.tl

Peter Brust
03.08.2007, 19:11
Willkommen im Forum! Hoffentlich versuchst du nicht irgendwann die CF-Karte zu entwickeln oder den Film in die 10D einzulegen:D:D.

Mit der EOS 5 habe ich auch nach vielen Jahren Fotopause wieder neue Gehversuche gemacht. Im Digitalbereich habe ich mit der G3 und kurz darauf mit der 10D angefangen. Naja, heute hab ich auch wieder ein 5er und eine mit einer 1, beide digital.

Ich wünsch dir noch viel Spass hier im Forum!