PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizielle Firmware 1.1.0 der MKIII



Marcel Schäfer
02.08.2007, 16:57
habe heute folgendes Mail bekommen:

Dear CPS,

Please be informed that Canon Inc has release a new firmware today for the EOS-1D Mark III.



This firmware update (Version 1.1.0) incorporates the following improvements and fixes:

1. Improves the look of images when played back on the LCD monitor.

2. Fixes a problem in the operation of the dials (Main, Quick Control, Vertical-grip Main).

3. Reduces the tendency to autofocus on the background instead of the main subject when shooting in AI Servo AF under certain conditions.

4. Corrects errors in the Italian and Simplified Chinese menu screens.

5. Fixes a rare phenomenon in which the camera cannot start normally when the battery is inserted. (Version 1.0.9 only)



Attached a document which outlines the changes with this firmware.

***elvis***
02.08.2007, 17:07
sorry, aber da bist Du ein wenig spät dran: klick (http://www.dforum.net/showthread.php?t=504369) :D

udu
02.08.2007, 17:08
sorry, aber da bist Du ein wenig spät dran: klick (http://www.dforum.net/showthread.php?t=504369) :D

genau immer diese doofen schweizer ;)

ps ist bei mir auch seit vorgestern drauf

Marcel Schäfer
02.08.2007, 17:28
genau immer diese doofen schweizer ;)

ps ist bei mir auch seit vorgestern drauf

kann ja auch nichts dafür das der CPS Schweiz erst jetzt verschickt
Die Cams kommen ja auch später und warum soll dann die Meldung früher kommen ? :-))))))))))))

TAltemeier
02.08.2007, 17:31
kann ja auch nichts dafür das der CPS Schweiz erst jetzt verschickt
Die Cams kommen ja auch später und warum soll dann die Meldung früher kommen ? :-))))))))))))

Ist ja schon mal Klasse, das die Schweizer-CPS Kunden ne Mail bekommen. Ich hab keine bekommen :-)

Marcel Schäfer
02.08.2007, 17:36
Ist ja schon mal Klasse, das die Schweizer-CPS Kunden ne Mail bekommen. Ich hab keine bekommen :-)

dem sagt man Schweizer Gründlichkeit

darum wurden auch erst wenige MKIII in der Schwiez ausgeliefert , die liefern nur was funktioniert :-)))))))))))))))))))))

René aus Luxemburg
03.08.2007, 18:16
kann ja auch nichts dafür das der CPS Schweiz erst jetzt verschickt
Die Cams kommen ja auch später und warum soll dann die Meldung früher kommen ? :-))))))))))))


Da kann man aber sehen , dass die Schweitzer vom Händler drauf aufmeksam gemacht werden ....und wir müssen DFORUM Schauen.....

Bravo für die Schweitz

da könte man auch sagen

Wer hats erfunden...

Marcel Schäfer
03.08.2007, 18:29
Da kann man aber sehen , dass die Schweitzer vom Händler drauf aufmeksam gemacht werden ....und wir müssen DFORUM Schauen.....

Bravo für die Schweitz

da könte man auch sagen

Wer hats erfunden...

das mail bekam ich nicht vom Händler sondern vom CPS Schweiz

ehemaliger Benutzer
03.08.2007, 20:00
... darum wurden auch erst wenige MKIII in der Schwiez ausgeliefert , die liefern nur was funktioniert :-)))))))))))))))))))))
Der war gut!