PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich alter sack muss zu US5



toffy66
02.08.2007, 20:20
moin moin moin,

ich hab gedacht mit meinen 40 jahren muss ich mir so etwas nicht mehr antun, nur hab ich nicht mit der hartnäckigkeit meiner tochter gerechnet. sie hat mich langem bearbeiten dazu gebracht ja zu sagen, dass ich mit ihr auf das US5-konzert in der porsche-arena in stuttgart gehe. ohropax hab ich mir sicherheitshalber schon besorgt. (nicht wg. den buben, sondern wg. den girlies!)
;)

nun hab ich mir überlegt, meine kamera mitzunehmen um vielleicht das eine oder andere bild für meine tochter zu machen, was sie dann als entwickeltes bild in ihrem zimmer aufhängen kann.

bekomm ich als privatperson und begleiter meiner tochter eventuell probleme beim einlass? der grossteils der girlies haben doch alle sicherlich ein fotohandy oder ne kleine digitalkamera dabei und wenn ich jetzt mit meiner 400d daher komm, kann mir da der eintritt verwehrt werden? tickets hab ich schon, auf der rückseite sind keinerlei rechtliche hinweise aufgedruckt und eine agb hab ich auch nicht bekommen. hat mir jemand nen tip?

thanx und schöne ferien euch allen!!!

Eddm
02.08.2007, 20:33
Also aus allgemeiner Erfahrung heraus wirst du wohl keine DSLR mitnehmen dürfen. (Fotohandy sind natürlich erlaubt denn mit den Dingern kann man schlecht vermarktungsfähige Fotos machen. )
Wenn du die Cam unbedingt mitnehmen möchtest, dann schreib dem Veranstalter ne freundliche e-mail und wenn du Glück hast drücken sie ein Auge zu, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

Grüße,
Felix

Thomas Mottl
02.08.2007, 21:19
Hey das ist lustig ich war die letzten Jahre bei Motörhead, Slipknot, Ärzte, Deep Purple und was weiß ich noch nicht alles mit meinem Sohn. Macht echt Spaß. Aber Fotografieren ohne Genehmigung kannste knicken, wenn selbst die Profis nur die ersten 3 Lieder fotografieren dürfen...
Viel Spaß
Thomas

Peter ST.
02.08.2007, 22:08
ist zwar keine hilfe für dich, aber mit 40 ein alter sack? :rolleyes:

Nob
02.08.2007, 22:29
Depp Purple in Wetzlar (http://www.oberlahn.net/fotogalerien/lahn-dill/galerie/1140105814/images/deep_cooper_wz_jf_-70.jpg)

http://www.oberlahn.net/fotogalerien/lahn-dill/galerie/1140105814/images/deep_cooper_wz_jf_-70.jpg


Foto von www.lahn-dill-live.de (nicht von mir). War an dem Abend aber auch akkreditiert, selbst wir mussten zwischen den beiden Acts (Alice Cooper und Deep Purple) die Kamera "abgeben".

ehemaliger Benutzer
02.08.2007, 23:25
ist zwar keine hilfe für dich, aber mit 40 ein alter sack? :rolleyes:ist us5 nicht so ne teenie-kapelle? da ist jeder über 16 schon ein alter sack :D ... aber immer noch besser, als zu karl moik und dem mutantenstadl ... oder so ;)