PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Franken



Wolfsheart
04.08.2007, 23:25
Hallo an alle User aus Franken.

Ich bin seit dem 20.07. diesen Jahres zwar schon dabei, jedoch habe ich, wie einer der User recht treffend geschrieben hat, nicht gleich und danach auch nicht sofort, weiter nach unten gescrollt....
Daher mein verspätetes Hallo.

Momentan wohne ich noch in Nürnberg, allerdings nur noch diesen Monat, dann verschlägt es mich ein paar Km wieter nach Süden, genauer gesagt nach Roth (Franken!):rolleyes:

Ich fotografiere seit September 2005 digital mit der 20D, an Objektiven nutze ich: 17-40/f4; 70-200/f4 und 100-400/f4.5-5.6 IS, sowie Speedlite 580EX.

Überwiegend fotografiere ich Tiere (am liebsten Wölfe), Reise und Landschaft. Für Portrait bin ich noch mit einem zusätzlichen Objektiv am liebäugeln: EF100/f2 - mal sehen was der Geldbeutel noch zulässt.

Ja und sollen User aus Franken meine Zeilen lesen, so würde ich mich über Tipps und Info's aus der Umgebung freuen, da ich noch nicht allzulange "Franke" bin...;)

So nu warte ich mal ab, was ihr mir schreibt.

In diesem Sinne,
bis bald

Gruß Gerd

Bububaer
04.08.2007, 23:40
Mensch, Gerd, grüß mal Nürnberg ganz herzlich von mir. Ich vermisse diese Stadt...

Und herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Bubu

Gert Hüther
05.08.2007, 09:53
Allmächd nu a Frange,

herzlich willkommen.

Gert aus Pegnitz

(unser Equipment ist ähnlich)

punisher
05.08.2007, 11:38
mensch subber,

die frangng wern immer mehr.

grüsse von ganz oben aus franken ;)

flo

Kimble
05.08.2007, 12:16
servus, aus würburg.....

Bobbala
05.08.2007, 14:10
ein Hallo aus Gössamaaschdaa ( Gößweinstein ;) )

EBär
06.08.2007, 00:28
iech glaabs ja nedd. a frange, obber ka gebürdiger, gell?

wo kummstn heer?

mai schee, widder richtig blauddern zu känna.

miech hotts noch berlin verschloggen - ober im Herzen bleib i a Frange!

is ja klor

EBär
06.08.2007, 00:30
servus, aus würburg.....

Bäschlla, horch a mol,