PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeiten Jubi-Kits



Oktaviant
09.08.2007, 23:39
Kollegen,
auf mein WW-Kit aus der 20-Jahre Aktion warte ich schon seit es die Aktion gibt (4 Monate?). Ankündigung von Achatzi: »voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen«. Ich glaub ihm wohl, das das Versagen bei Canon liegt. Aber warum machen die dann solche Aktionen, wenn sie nicht liefern können???
Mann, bin ich geladen. Das Kit 135er und 1,4-fach ging dagegen ja richtig fix!
Frage: Hat einer das WW-Kit schneller bekommen? Und lassen die sich mit dem Cashback genausoviel Zeit?
Grüße
Andreas

Beff
10.08.2007, 10:25
Und lassen die sich mit dem Cashback genausoviel Zeit?


Weis nicht ob ich ein Einzelfall war, aber ich hab auf das Cashback meiner 400D nun fast 8 Wochen gewartet. Ans Service Telefon ging nie jemand ran, auf den AB hab ich zweimal gesprochen, zurückgerufen hat mich auch nie jemand. Diese Woche hab ich dann (ohne je einen versprochenen Rückruf erhalten zu haben) die kommentarlosen 80 € auf dem Konto gehabt.

Guter Service sieht für mich zwar anders aus, aber das Geld hab ich. Heute hab ich dann noch eine Zufriedenheitsumfrage wegen meines Kontaktes zu Canon erhalten und auch entsprechend ausgefüllt :mad:

Mein Fazit: Kohle kommt zwar, aber großen Service darf man nicht erwarten. (Wie gesagt, ich kann nur für meinen Fall sprechen)