PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF 28-135 IS aus Auto gestohlen



Thorsten W.
23.08.2007, 13:28
Wenn jemand eins ziemlich günstig angeboten bekommen sollte und wenn auf der Geli noch Spuren eines Aufklebers sind, bitte umgehend mal melden.
Diebstahl ist bei der Polizei angezeigt. Leider habe ich die Seriennummer nicht.
Danke.

Greg Lukasik
23.08.2007, 21:50
Hallo,

und wo ist das passiert?

ehemaliger Benutzer
24.08.2007, 18:33
Wenn jemand eins ziemlich günstig angeboten bekommen sollte und wenn auf der Geli noch Spuren eines Aufklebers sind, bitte umgehend mal melden.
Diebstahl ist bei der Polizei angezeigt. Leider habe ich die Seriennummer nicht.
Danke.
Du bist lustig, was soll Dir dann die ganze Aktion bringen?

Arno Schneider
24.08.2007, 22:47
Wenn jemand eins ziemlich günstig angeboten bekommen sollte und wenn auf der Geli noch Spuren eines Aufklebers sind, bitte umgehend mal melden.
Diebstahl ist bei der Polizei angezeigt. Leider habe ich die Seriennummer nicht.
Danke.

Hallo,

mir wurde ein günstiges Teil angeboten!

Als ich den Typ nach ein ziemlich günstiges Objektiv frage, bekam ich keine klare Antwort.

Glaube, der weiß mehr als sagt.

Bin am Ball

Arno Schneider
25.08.2007, 23:57
Bin nah dran.

Heute wurde mir ein ziemlich günstiges Teil Angeboten, in Top Zustand.

Am Geli waren noch Spuren eines Aufklebers.

Bin kurz vor dem Tor.

Arno Schneider
26.08.2007, 00:01
Volltreffer,

Der Typ sitzt in Rio.

Mache noch die Papiere fertig, ging ja schneller als ich Dachte.
Freu mich auf einen neuen Auftrag.

Gruß
Arno

jagabua
26.08.2007, 01:42
Ich weiß ja nicht was Du da für´n Zeug nimmst, aber ich würde es mal weglassen!!!:D:D:D


Volltreffer,

Der Typ sitzt in Rio.

Mache noch die Papiere fertig, ging ja schneller als ich Dachte.
Freu mich auf einen neuen Auftrag.

Gruß
Arno

Erik O.
26.08.2007, 13:25
Cool, so einen Liveticker habe ich mir schon immer gewünscht bei der aktuellen Fahndungsliste.