PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisvogel ganz anders



peterli
08.09.2007, 19:54
Zur Abwechslung mal mit Spiegel im Wasser:


http://www.kusters.ch/download/456-1/h086022k.jpg

peterli

kritikus
10.09.2007, 15:24
Ein lustiges Forum: ich bin neu hier und fleissig am kritisieren (loben und weniger gutes erwähnen). Darum werde ich heftigst kritisiert. Und Du, der ein so schönes Bild einstellst, hast noch keine einzige Antwort erhalten.

Das Bild ist genau so, wie ich (leider selten) den Eisvogel jeweils sehe: von so weit entfernt.
Als Schmankerl spiegelt er sich noch im Wasser :) .

Voll aus dem Leben gegriffen, mitsamt Habitat. Vielleicht gehst Du das nächste mal ein bisschen näher dran!!!

Hans Joerg Nahm
11.09.2007, 00:04
Ein lustiges Forum: ich bin neu hier und fleissig am kritisieren (loben und weniger gutes erwähnen). Darum werde ich heftigst kritisiert. Und Du, der ein so schönes Bild einstellst, hast noch keine einzige Antwort erhalten.

Weil er ein böser Junge war wurde er für ein paar Tage in die Ecke gestellt und wurde mit Antwortentzug bestraft :rolleyes:




Voll aus dem Leben gegriffen, mitsamt Habitat. Vielleicht gehst Du das nächste mal ein bisschen näher dran!!!

Ja, nee, is klar, dann machste ein schönes Bildchen vom leeren Stecken :D

peterli
12.09.2007, 16:16
Voll aus dem Leben gegriffen, mitsamt Habitat. Vielleicht gehst Du das nächste mal ein bisschen näher dran!!!

Da scheinst Du aber eine Schnapsidee zu haben: wenn ich näher ran gehe, wird der Vogel auch nicht entscheidend grösser abgebildet :confused:


peterli

peterli
12.09.2007, 16:19
Weil er ein böser Junge war wurde er für ein paar Tage in die Ecke gestellt und wurde mit Antwortentzug bestraft :rolleyes:



Ja, nee, is klar, dann machste ein schönes Bildchen vom leeren Stecken :D


ich habe selbstverständlich nichts gegen diese "interessante Privatdiskussion" in meinem Thema :)

vielleicht könntest Du aber trotzdem etwas zum vorgestellten Bild sagen :confused:


peterli