PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheit NORWEGEN 2008 -> Lesen!



Stöcki
14.09.2007, 14:05
Info über eine für Ende Mai 2008 - Anfang Juni 2008 geplante Reise (ca. 14-18 Tage) mit einem VW T4 Multivan 2.4 D von Hannover zum Nordkap, Rückreise über Insel Runde (Camping, ca. 7 Tage Aufenthalt) von PRIVAT.

Ich biete Mitfahrgelegenheit(en) an. Diese Reise ist als Foto-Reise geplant, d.h. es gibt genügend Zeit um Natur, Flora und Fauna zu besichtigen und zu fotografieren. Hierzu empfehle ich einmal Google zu bemühen und "Insel Runde", "Papageientaucher", "Nordlichter", Mittsommernacht" oder "Nordkap" einzugeben.

Dieses Angebot richtet sich an alle Naturfreunde, Naturfotografen, Biker, Wanderfreunde etc. welche einen kostengünstigen, ungezwungenen Urlaub verbringen möchten und schon immer einmal zum Nordkap wollten.

Fahrräder können mitgenommen werden.

Das Fahrzeug verfügt über Standheizung / Klima / Kühlschrank / Navi und bietet genügend Platz für 5 Personen (Mitfahrer). Ein Anhänger (geschlossener Koffer, abschließbar, NL 300 KG, 225 x 125 x 140 cm L/B/H) sowie Fahrradträger stehen zur Verfügung um Ausrüstung, Zelt, Fahrrad etc. mitzunehmen. Ein großes Vorzelt (3,75 x 3,00 x 2,30 m L/B/H) wird mitgenommen und bietet ggf. Schlafmöglichkeiten und Platz für gemeinsame Mahlzeiten ...

Interesse? Einfach Info anfordern. Alle weiteren Informationen über Reiseroute, Zeitraum etc. bekommt Ihr dann per e-Mail oder auf Wunsch per Post zugeschickt.

Anmerkung: Die Reiseroute steht noch nicht fest, es können Wünsche und Anregungen eingebracht werden!

ehemaliger Benutzer
22.09.2007, 22:45
Hallo Andreas, hört sich gut an, wieviel Verpflegung ( Bier) braucht man für zwei Wochen ?:p sorry,das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.

Gruss us Kölle

Andreas

Stöcki
24.09.2007, 12:57
Hallo Leute!

Nachdem nun die ersten Leute Interesse angemeldet haben, kann man auch schon etwas über die Reiseroute erfahren.

So wie es im Moment aussieht, geht es durch Schweden, Finnland (Finnmark) weiter zum nördlichsten Punkt, dann auf der Westküste zurück zum Nordkap, entlang der Westküste bis zur Insel Runde, dann weiter der Küste entlang und über Dänemark zurück.

Es wird gehalten, wo es gefällt, geschlafen, wo es gefällt (Camping, Jugendherbergen (nicht zu vergleichen mit deutschen Einrichtungen!)), also echt zwanglos.

Die Teilnehmerzahl beträgt max. 5 Personen (inkl. meiner Wenigkeit). Fotoausrüstung, Laptop, Stative, Tarnzelte etc. sind auch mit von der Partie.

Wer noch Interesse hat, kann sich ja melden.

geplanter Termin: Abfahrt 30.05.2008 - Ankunft 17. bzw. 18.06.2008

Have Fun!

Stöcki