PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl Bilder 1D MkII N

tamore
19.09.2007, 15:56
Hallo Leute, doofe Frage, und ich habe eben hier echt gesucht, aber keine Antwort gefunden: Wie ermittele ich bei meiner 1D MkII N die Anzahl der bereits gemachten Bilder ?? Danke für Eure Antworten ... Tamo

PeMa
19.09.2007, 16:36
Hallo Leute, doofe Frage, und ich habe eben hier echt gesucht, aber keine Antwort gefunden: Wie ermittele ich bei meiner 1D MkII N die Anzahl der bereits gemachten Bilder ?? Danke für Eure Antworten ... Tamo

Dann hast du aber nicht richtig gesucht :D

Gib mal 1D MKII Auslösungen in das Suchfeld ein und du wirst fündig.

ZB das hier:

Klick (http://www.dforum.net/showthread.php?t=505624&highlight=1D+MkII+ausl%F6sungen)

Gruß Manfred

gator
19.09.2007, 21:30
In wievielen Foren steht deine Frage denn noch?

tamore
20.09.2007, 00:52
in drei foren und das hat sich auch bezahlt gemach ;-)

PeMa
20.09.2007, 08:11
in drei foren und das hat sich auch bezahlt gemach ;-)

Bedanken für die Hilfe scheint bei Dir aber nicht drinn zu sein... :confused:

ehemaliger Benutzer
20.09.2007, 12:20
Bedanken für die Hilfe scheint bei Dir aber nicht drinn zu sein... :confused:

Ich bedanke mich für ihn, gehts dir jetzt besser? :D

PeMa
20.09.2007, 20:10
Ich bedanke mich für ihn, gehts dir jetzt besser? :D

saudoofer Spruch..

HDH-Siegen
20.09.2007, 20:55
wieso war der ausdoof???
er hat doch den nagel auf den kopf getroffen.
bei wem soll er sich bedanken???
vielleicht hat er die hilfe ja in einem anderen forum gefunden:rolleyes:

PeMa
20.09.2007, 22:23
wieso war der ausdoof???
er hat doch den nagel auf den kopf getroffen.
bei wem soll er sich bedanken???
vielleicht hat er die hilfe ja in einem anderen forum gefunden:rolleyes:

Wenn mir einer hilft indem er für mich was raussucht, antworte ich ihm wenigstens und ein "thx"ist da wohl normal.

Er hat schliesslich auch auf einen anderen Beitrag geantwortet der nichts zum Thema beitrug.

Mein Link hingegen führt ihn direkt zum Thema und dort gibts den Direktlink zum Download des Tools, was will man mehr.

Aber scheinbar ist ein einfaches Danke zu viel verlangt und man bekommt von ANDEREN nur blöde Kommentare.

Werd mich hier ausklinken, dass Forum wird von Tag zu Tag schlechter und Leute wie DU heizen das noch an.

So nun kannst Du wieder einen Deiner geistreichen Sprüche loslassen, mich juckt es nicht mehr...

cu

ehemaliger Benutzer
21.09.2007, 13:11
Nicht bös sein aber sich wegen jedem Furz zu bedanken treibt es zu weit.

Er hatte kein weltbewegendes Problem, dass ihn vor existenziellen Grundfragen gestellt hat. Er wollte nur wissen wieviele Bilder seine Kamera hat und aus.

Falls es dich tröstet, auf meine Antwort (http://www.dforum.net/showpost.php?p=1000179&postcount=37)in einem anderen Thread hat sich auf keiner bedankt. Na mein gott, dann isses halt so. Bedank ich mich weiter für die Hilfe anderer und versuche mich selbst vorbildlich zu verhalten. Oberlehrer spielen hilft eh nix, siehst eh an den Kids in der Schule derzeit :p

Und klink dich ruhig aus, deine Stelle nimmt dann jemand anderer ein der auch gerne hilft und sich nicht auf das Danke versteift.

Rositzky
21.09.2007, 14:19
. . . und falls nicht gelesen, zumindest hat er sich bereits im voraus bedankt . . .

Gruß Thorsten