PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Thread über LiveView und einem Golf-Beispiel



ehemaliger Benutzer
21.09.2007, 13:14
Es gab hier im Forum mal ein Thema wo gezeigt wurde dass ein Fotograf die LiveView beim Golf nützte um den Fokus via Laptop nachregeln zu können.

Hat das jemand vielleicht noch im Kopf?

Johann Frassl
25.09.2007, 10:20
Hi!
Etwas spät bin ich über die Frage gestoßen, weil ich heute auch was gesucht habe.
Habe ich noch im Kopf, den Thread finde ich nicht aber den Link zu dem Beitrag bei Sportsshooters (http://www.sportsshooter.com/news/1752).

schmedu
25.09.2007, 10:27
http://www.dforum.net/showthread.php?t=497166

ehemaliger Benutzer
26.09.2007, 14:31
Danke euch beiden, genau das habe ich gesucht.

Wollte mit diesem gesuchten Thread nur unterstreichen wofür Live View eigentlich gut ist bzw. was man technisch damit machen kann.

nicerl
26.09.2007, 18:49
und ich häng mich hier mal rein und würd gern wissen, wieviele M3-user live-view wirklich nutzen.
im speziellen mein ich sportfotografen, welche hier herumschwirren!
ich bin mir sicher, in relation zu den verkauften bodys in europa, sind es grad mal eine symbolische hand voll.

grüßle

ehemaliger Benutzer
26.09.2007, 18:52
und ich häng mich hier mal rein und würd gern wissen, wieviele M3-user live-view wirklich nutzen.

im speziellen mein ich sportfotografen, welche hier herumschwirren!
ich bin mir sicher, in relation zu den verkauften bodys in europa, sind es grad mal eine symbolische hand voll.

grüßle

Ja die die sowas machen treibens ich eh bei Sportsshooter herum weil dort solche Sachen mehr breitgetreten werden.

nicerl
26.09.2007, 23:14
mir gehts im speziellen um user, welche in dem verlinkten thread gemeint hätten, das liveview wäre quasi das non-plus-ultra und ich hätte ja keine ahnung... :D

grüßle

ehemaliger Benutzer
27.09.2007, 08:37
mir gehts im speziellen um user, welche in dem verlinkten thread gemeint hätten, das liveview wäre quasi das non-plus-ultra und ich hätte ja keine ahnung... :D

grüßle

Naja wenn sie meinen du hättest keine Ahnung, dann werden sie schon irgendwoher die Informationen haben dass es so ist (ich hoffe du erkennst meine Ironie). Nimm hier nicht alles ernst, vieles wird aus der Emotion heraus gesagt und ist eh anders gemeint.

Letztendlich urteilt jeder auf sich bezogen über eine Funktion. Dem einen gefällts weil er sich sowas eh schon gewünscht hat, dem anderen nicht.

Unterm Strich ist der LiveView etwas, dass kompakte Digitalkameras schon seit Urzeiten können, aber gut, das ist baubedingt. Man kann es so oder so sehen.