PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit von Nicole und Hubert



Woo Kronschewski
22.09.2007, 10:35
So,
anstrengend wars, vor allem, weil ich ja auch noch feiern musste. ;-)
Ein Schulfreund und eine Schulfreundin haben geheiratet. Und ich durfte mein Können unter Beweis stellen. Das Fotobuch für die Beiden ist in Arbeit, Eure Meinung würde ich gerne in Bezug auf die Collage an sich und auf die Bilder die enthalten sind, hören.

http://fovowo.de/woo/HN_web.jpg

Gruß,
Woo

toka03
23.09.2007, 09:23
Sind nette Bilder.

Die Zusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.


Gruß Thomas

Joern Bierer
23.09.2007, 09:28
schöne bilder .......mein kompliment.....

Turbine
25.09.2007, 12:53
Also die Kollage an sich find ich eine gute Idee, hätte allerdings ein paar Anregungspunkte:

Bild 3 und 5 wirken recht flau. Ich kann mir denken, dass du da den Kontrast rausgenommen hast, um das mittlere Bild hervorzuheben, aber für mich sieht es ganz im Gegensatz zu den weiteren Bildern, wo du das gemacht hast, etwas seltsam aus. Keine Ahnung warum ...

Es gibt in der Kollage drei Beinah-Kuss-Bilder. Wäre mir bei ein oder zwei vermutlich gar nicht aufgefallen, aber gleich drei davon ohne ein wirkliches Kussbild ... wieder so eine Geschmacksfrage ;).

Den letzten Kollagenabschnitt finde ich zudem ein wenig überfrachtet. Das große Bild mit dem sitzenden Brautpaar ist gut, aber das rechts darüber mit den Händen passt eher in den Kirchenabschnitt als in diese Szenerie. Auch gleichen sich das linke und das rechts unten doch zu sehr, so dass ich zugunsten des sitzenden Brautpaares evt. ganz auf die zwei rechten Bilder verzichten würde.

Woo Kronschewski
25.09.2007, 20:50
Danke erstmal für die Kommentare und Kritikpunkte. Mit dem Kontrast, haste Recht, Chris. Dass mit den beinah Küssen ist mir auch nicht aufgefallen, es gibt auch welche mit Küssen! ;-) Mit dem überfrachteten letzten Bild, muss ich dir wohl auch Recht geben! Mal schauen, wann die nächste Hochzeit ist.