PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus München



FloG
22.09.2007, 18:20
Servus zusammen,

ich bin der Florian und komme aus dem Dorf mit dem Wildpark :D
Mit dem Thema Fotografieren beschäftige ich mich seit ca. einem Monat ziemlich intensiv. Mangels digitalem Equipment hab ich zuerst mit der analogen SLR meines Vater rumprobiert (ein Nikkormat EL glaub ich mit ein paar Objektiven). Da ich es aber reizender finde, die Bilder gleich anschauen zu können und auch per EBV verändern zu können fotografiere ich zur Zeit mit einer ausgeliehenen 350D. Bilder folgen in kürzester Kürze :)

Im Moment bin ich 17 Jahre alt (soll sich Ende November ändern) und besuche die 13. (und hoffentlich letzte) Klasse eines Gymnasiums in München. Sonst treibe ich noch Sport (hauptsächlich Tennis) und interessiere mich sehr für Luftfahrt.

Das wars erstmal von mir, auf ein gutes Miteinander :)


Liebe Grüße,

Flo

marcus2388
23.09.2007, 16:41
Ja servus flo! willkommen im Dforum :)

kannst dich ja mal informieren wenn hier wieder mal treffen im Münchner Raum stattfinden (was doch leider viel zu selten der Fall ist).

Benno Steuernagel-Gniffke
23.09.2007, 17:00
Hallo Florian,

Grüße und ein Willkommen aus M.-Trudering.
Trage Dich doch gleich mal in die Forum-Nutzerkarte ein:

http://www.dforum.net/showthread.php?t=508200


Benno

FloG
23.09.2007, 17:14
Hallo Marcus, Hallo Benno,

danke für das nette Willkommen, hab mich gerade in die Karte eingetragen :)

Treffen in München wäre in der Tat eine gute Idee, müsste man mal was festnageln, irgendwer ne Idee? :) Ich würde München bei Nacht vorschlagen, oder auch bei Tag irgendwo, ist ja im Herbst besonders schön. Flughafen würde mich auch reizen (nicht nur spotten, die großen Hangare der LH etc. würden sicherlich auch etwas hermachen, gibt ja viel interessante Architektur da).

Grüße,

Flo

marcus2388
23.09.2007, 17:24
Hallo Florian,

Grüße und ein Willkommen aus M.-Trudering.
Trage Dich doch gleich mal in die Forum-Nutzerkarte ein:

http://www.dforum.net/showthread.php?t=508200


Benno

da hab ich mich direkt auch mal eingetragen^^