PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie muß ich aufnehmen



Pinar
29.09.2007, 20:27
Hallo alle zusammen ich habe da eine Frage.
Ých bin noch ganz neu in dieser Foto Sache.
Ých würde gerne z.B. nachts im dunkeln den Mond aufnehmen.
Wie müßen denn da die einstellungen sein?
Worauf müßte ich achten?
Stativ habe ich auch, nur sind die Fotos die ich mache entweder unscharf oder sehen verwackelt aus ( obwohl ich einen stativ benutze).
Außerdem wenn ich im dunkeln ein Bild geschossen habe dauert es recht lange bis es wieder fertig ist (ich meine damit bis das display wieder sichtbar ist).
Es waere wircklich sehr nett wenn mir hier jemand behilflich sein könnte.
Ých danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße

Pinar

ts-e
29.09.2007, 20:35
Hallo alle zusammen ich habe da eine Frage.
Ých bin noch ganz neu in dieser Foto Sache.
Ých würde gerne z.B. nachts im dunkeln den Mond aufnehmen.
Wie müßen denn da die einstellungen sein?
Worauf müßte ich achten?
Stativ habe ich auch, nur sind die Fotos die ich mache entweder unscharf oder sehen verwackelt aus ( obwohl ich einen stativ benutze).
Außerdem wenn ich im dunkeln ein Bild geschossen habe dauert es recht lange bis es wieder fertig ist (ich meine damit bis das display wieder sichtbar ist).
Es waere wircklich sehr nett wenn mir hier jemand behilflich sein könnte.
Ých danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße

Pinar

Kein Stativ!!!

ISO 100 und eine 1/250stel. Blende, musst versuchen. Oder TV einstellen und 1/250 einstellen.

Warum lasst Ihr Euch von der Dunkelheit so erschrecken? Nur weils dunkel ist? :)

Pinar
29.09.2007, 20:38
Angst habe ich bestimmt nicht bin doch groß:D
Also ÝSO ist auf 100.
Habe es auf P.
Und wenn ich reingucke stehen unten 1 4.5 9 oder 3.5 4.5 9:confused:

Leider gottes weiß ich immer noch nicht was eine Blende ist (scham:( )

Pinar
29.09.2007, 20:45
das habe ich mit P aufgenommen

http://img179.imageshack.us/img179/4053/img2179yd2.jpg



das habe ich mit Tv aufgenommen