PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frederick Page ist tot



Mythbuster
19.10.2007, 01:31
Hallo,
mir ist grad aufgefallen, daß Frederick auch bei Euch im Forum Mitglied war. (http://www.dforum.net/member.php?u=21706) Er ist vor zwei Wochen im Alter von nur 50 Jahren viel zu früh gestorben.

Ich habe ihn als Mitglied und Mailfreund im Nachbarforum sehr geschätzt.

Vitali
19.10.2007, 09:06
http://www.dforum.net/showthread.php?t=509664&highlight=Frederick+Page

detlef10
19.10.2007, 10:28
Hallo,
mir ist grad aufgefallen, daß Frederick auch bei Euch im Forum Mitglied war. (http://www.dforum.net/member.php?u=21706) Er ist vor zwei Wochen im Alter von nur 50 Jahren viel zu früh gestorben.

Ich habe ihn als Mitglied und Mailfreund im Nachbarforum sehr geschätzt.

das tut mir sehr leid und ich bin jetzt sehr traurig. hatte mit ihm des öfteren sehr netten pn-kontakt. es ging meist um das 85/1,2. in das objektiv war er schwer verliebt. hoffentlich schämen sich jetzt die user, welche ihn des öfteren wegen seiner künstlerisch weniger gelungenen bildbeispiele blöd angemacht haben. mir tat das immer leid, so eine härte zu zeigen, das hatte dieser symphatische user nicht verdient. war er doch sehr rege in den foren unterwegs und da gelingt halt nicht jeder beitrag.

ich muss gestehen, ich habe ihn immer gern gelesen und war ein fan von ihm .

Christian Ohlig
19.10.2007, 10:59
Zunächst einmal herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde. Schade, dass so ein Thread genutzt wird, um noch mal (für den Verstorbenen) nachzutreten. Dennoch möchte ich diese moralische Keule nicht einfach so im Raum stehen lassen!


hoffentlich schämen sich jetzt die user, welche ihn des öfteren wegen seiner künstlerisch weniger gelungenen bildbeispiele blöd angemacht haben. mir tat das immer leid, so eine härte zu zeigen, das hatte dieser symphatische user nicht verdient. war er doch sehr rege in den foren unterwegs und da gelingt halt nicht jeder beitrag.

Ich war einer von denen, die schon mal eine andere Meinung als Frederick hatten. Und? Warum sollt mich mich schämen? Was bitte hat das mit dessen Tod zu tun? Gibt ihm das im Nachhinein eine Unfehlbarkeit, oder eine rückwirkende Unantastbarkeit? Sein plötzlicher Tod hat doch nun wirklich gar nichts mit den Diskussionen hier im Forum zu tun. Er hatte seine Meinung und die hat er wehement verteidigt. Das gleiche gilt für zahlreiche andere User, die mit ihm diskutiert haben. Denk das doch mal weiter. Letztlich bedeutet deine Argumentation doch, dass man in Diksussionsforen keine abweichende Meinung äußern darf. Denn es könnte ja sein, dass der User plötzlich aus dem Leben scheidet. Deine Argumentation finde ich in höchstem Maße unanständig, unreflektiert und an dieser Stelle völlig unpassend.

Otwin
19.10.2007, 12:58
hoffentlich schämen sich jetzt die user, welche ihn des öfteren wegen seiner künstlerisch weniger gelungenen bildbeispiele blöd angemacht haben.

Was soll denn dieser Quatsch?

detlef10
19.10.2007, 13:12
Was soll denn dieser Quatsch?


@ otwin

es war einfach der ton, welcher auch in gegensätzlichen meinungen die musik macht. hier war er eben immer freundlich und verteidigte seine meinung zwar bestimmt, doch eben nie aggressiv draufhauend. so wie ich z.b. deine kurzbemerkung : "was soll dieser quatsch?" als ein wenig unangemessen finde.

ansonsten möchte ich hier nicht streiten, ist ein fotoforum und nicht ein kniggeforum für gutes benehmen. :)

mit freundlichem gruß
detlef10