PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo an alle dforum-user... :)



s-v-r
05.11.2007, 23:11
hallo leute,
ich wollte mich nur kurz vorstellen (wie sich das gehört) und freue mich auf viel hilfe, tipps und tricks rund ums thema digitale-fotografie ... :) ...

aufmerksam wurde ich durch weinfuxx... der mir dieses forum mit den worten "eine handvoll profis und tausende amateure, aber das beste forum was ich kenne" empfohlen ... na da bin ich gespannt...


ach und für die spiegelreflex-fotografie interessiere ich mich schon eine weile ... mein erstes richtig eigenes shooting hatte ich erst vor zwei wochen als ich zum ersten mal mit unserer nikkon d70 (firmeneigen) versucht habe bilder zu schießen ... die ergebnisse sind in der galerie zu sehen ... ich habe dadurch "blut" geleckt und will nun mehr ... vorallem aber eine eigene dsrcam und das möglichst zu weihnachten ... :) ...


bis dahin ist noch ein wenig zeit und ich hoffe hier wird mir der weg gewiesen was ich kaufen soll...

also dann ... lg, stefan ...

Kohai
06.11.2007, 11:45
ich habe dadurch "blut" geleckt und will nun mehr ... vorallem aber eine eigene dsrcam und das möglichst zu weihnachten ... :) ...


oje, so fängt es an...das wird teuer.... :D :D :D

Hallo Stefan,
willkommen hier im Forum und allzeit gutes Licht !!

viele Grüsse
Holger

Olli K.
06.11.2007, 11:47
Herzlich Willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen.

Aber überlegen gut bevor Du dir irgendwann dein erstes "L" Objektiv kaufst, dieser Virus ist nicht heilbar und seeehr teuer in der "Behandlung"

wolfi
06.11.2007, 12:53
...na dann mal herzlichst willkommen hier im Dforum :cool:

s-v-r
06.11.2007, 13:35
Herzlich Willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen.

Aber überlegen gut bevor Du dir irgendwann dein erstes "L" Objektiv kaufst, dieser Virus ist nicht heilbar und seeehr teuer in der "Behandlung"

ok, dann is der suchbegriff "l objektiv" als nächstes dran um mein wissen zu erweitern ... (keine ahnung wovon du sprichtst" *ggg*

Kohai
06.11.2007, 14:55
L – steht bei Canon für ein Objektiv der professionellen L-Serie. Sie überzeugen
durch hohe Leistung und ausgezeichneten Bedienkomfort; zudem
sind sie weitgehend gegen Wettereinflüsse geschützt. Die Objektive der
L-Serie sind je nach Typ mit speziellen optischen Gläsern wie Fluorit,
UD-Glas (Ultra-low Dispersion) oder Super UD-Glas ausgestattet.

und kosten ein bisserl mehr :rolleyes:

greets
holger

Eichi
07.11.2007, 12:35
Herzlich Willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen.

Aber überlegen gut bevor Du dir irgendwann dein erstes "L" Objektiv kaufst, dieser Virus ist nicht heilbar und seeehr teuer in der "Behandlung"

Diesen Virus kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ist nicht heilbar und wenn Du gemein bist, dann kannst andere leicht anstecken indem Du ihnen eines Deiner L's borgst.
Viel Sapß hier im Forum
Günther

fotoknipser-lausitz
07.11.2007, 12:46
1Ds MIII ist gerade am rauskommen, könnte ein guter anfang sein:D

weinfuxx
07.11.2007, 18:08
hallo leute,
ich wollte mich nur kurz vorstellen (wie sich das gehört) und freue mich auf viel hilfe, tipps und tricks rund ums thema digitale-fotografie ... :) ...

aufmerksam wurde ich durch weinfuxx... der mir dieses forum mit den worten "eine handvoll profis und tausende amateure, aber das beste forum was ich kenne" empfohlen ... na da bin ich gespannt...


ach und für die spiegelreflex-fotografie interessiere ich mich schon eine weile ... mein erstes richtig eigenes shooting hatte ich erst vor zwei wochen als ich zum ersten mal mit unserer nikkon d70 (firmeneigen) versucht habe bilder zu schießen ... die ergebnisse sind in der galerie zu sehen ... ich habe dadurch "blut" geleckt und will nun mehr ... vorallem aber eine eigene dsrcam und das möglichst zu weihnachten ... :) ...


bis dahin ist noch ein wenig zeit und ich hoffe hier wird mir der weg gewiesen was ich kaufen soll...

also dann ... lg, stefan ...

Was willst Duuuu denn hier...? :eek:

:D Spässle! :p

Na denn lies dich erstmal durch die zig interessanten Themen.
Ich bin auch noch mehr in der "Lesen, Staunen und ab und zu mal was antworten"-Phase. Mal schaun wie lange das mit meiner seid gestern mein Eigen zu nennenden 5d anhält... - passt halt ungemein zu den L-Linsen, die ich hier so stehen habe... :D

Also viel Spaß hier und immer "gut Licht!" :)

s-v-r
07.11.2007, 19:33
jo ... ich geb mir mühe aber jetzt is erstmal bilder anschauen angesagt... denn:

mein chef hat uns heute hier auf arbeit sowas hergestellt...

http://miyahan.com/me/report/computer/070125_WUXGA_LCD/LCD2690WUXi/LCD2690WUXi_Packing.jpg
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.itonline.ch/06-displays/images/n-lcd2690wuxi.jpg

öhm ... 1920pixel auflösung... ist klar... :D


oder... ENDLICH eine A4 seite in realgröße aufm bildschirm bearbeiten *g* ... wie geil ... :)

Lars Scharl
08.11.2007, 11:00
Nettes Bildschirmchen! :)

s-v-r
08.11.2007, 11:05
find ich auch ... :) a3 querformat in nahezu echtgröße ... so macht bildauswahl spaß ... :D