PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Sensorreinigung



tornado2004
07.11.2007, 12:47
Bin unterwegs und habe meine Bedienungsanleitung nicht dabei, ich denke da wird es drin stehen.

Also ich bin immer davon ausgegangen die die Sensor Reinigung falls aktiviert von alleine funktioniert.

Zumindest zeigt es das Display ja an beim einschalten.

Oder gibt es da 2 Modi ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Jetzt habe ich heute ein bisschen im Menü rumgespielt und drücke auf jetzt reinigen.

Und siehe da die Kamera gibt hohe mechanische Geräusche von sich .... ist das normal....????

Nordheide
07.11.2007, 12:54
Bin unterwegs und habe meine Bedienungsanleitung nicht dabei, ich denke da wird es drin stehen.

Also ich bin immer davon ausgegangen die die Sensor Reinigung falls aktiviert von alleine funktioniert.

Zumindest zeigt es das Display ja an beim einschalten.

Oder gibt es da 2 Modi ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Jetzt habe ich heute ein bisschen im Menü rumgespielt und drücke auf jetzt reinigen.

Und siehe da die Kamera gibt hohe mechanische Geräusche von sich .... ist das normal....????

Ja, ist normal.

tornado2004
07.11.2007, 12:57
Ja, ist normal.


Als mechanische Geräusche nur bei Button jetzt reinigen oder immer.

Ich denke mal das die mechanische Auslösung dann auch effektiver ist, so wie die Kamera dann randaliert. :p:p

Raimund Rau
07.11.2007, 12:58
Die per menü aktivierte Reinigung ist in der Tat gründlicher, deshalb auch lauter/hört sich anders an, als die Ein-/Ausschaltreinigung.

tornado2004
07.11.2007, 13:02
Die per menü aktivierte Reinigung ist in der Tat gründlicher, deshalb auch lauter/hört sich anders an, als die Ein-/Ausschaltreinigung.


Wie bei IKEA

CANON Mark III entdecke die Möglichkeiten :D:D:D

fotografierst du schon oder suchst du noch....:D:D:D