PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cash Back-Status??



mmknipser
07.11.2007, 17:25
Kann einer von Euch seinen aktuellen Cash Back-Status aufrufen? Bei mir funktioniert das nicht, ich bekomme jedesmal die Meldung:

"Wir können keine Einsendung mit den eingegebenen Daten finden.

Sie müssen die e-mail-Adresse eingeben, die Sie auf Ihrem Antragsformular verwendet haben und die 8-stellige Referenznummer, die Sie bei der Eingangsbestätigung per e-mail erhalten haben."

Habe ich natürlich alles richtig eingegeben. Meine Bestätigung, dass mein CB-Antrag eingegangen ist, habe ich am 1. November per Mail bekommen (bin ich zu ungeduldig/schnell)???

Gruß

Mario

Roland Reiss
07.11.2007, 18:04
Habe ich natürlich alles richtig eingegeben. Meine Bestätigung, dass mein CB-Antrag eingegangen ist, habe ich am 1. November per Mail bekommen (bin ich zu ungeduldig/schnell)???

Ja :D. Das dauert Wochen, bis du den Status abfragen kannst. Hab's gerade probiert, bei mir geht das einwandfrei (meine Kohle hab ich schon).

Jan
07.11.2007, 19:14
Ja :D. Das dauert Wochen, bis du den Status abfragen kannst. Hab's gerade probiert, bei mir geht das einwandfrei (meine Kohle hab ich schon).

Kann ich bestätigen! Bei mir ging der Status auch nie und irgendwann - so nach 6-7 Wochen - war das Geld da.
Ist wie beim DHL Tracking - es funktioniert, wenn die Ware so gut wie oder bereits zugestellt ist. ;)

Berliner Bär
07.11.2007, 19:28
Meine Bestätigung, dass mein CB-Antrag eingegangen ist, habe ich am 1. November per Mail bekommen (bin ich zu ungeduldig/schnell)???

Ja. Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert, bis die Statusanzeige funktionierte. Meine Kohle habe ich leider noch nicht (Status: Wir haben Ihre Anfrage erhalten, sie wird zur Zeit bearbeitet.)

ganz_nah_dran
07.11.2007, 21:05
Ich hab den Antrag vor guten 3 Wochen weggeschickt und noch nicht einmal eine Bestätigungs-Mail bekommen, muss ich mir nun Sorgen machen oder sind die hoffnungslos überlastet ;-)

Grüße
Benjamin

mmknipser
07.11.2007, 21:08
Dann bin ich ja beruhigt ...

Danke an alle.

Habe übrigens heute den BG-E2N bekommen und schicke ihn morgen wieder zurück. Überall wird etwas von einer AF-Taste geschrieben, und ich dachte natürlich, das wäre eine AF-ON-Taste am Handgriff für senkrechtes Live-Preview-Fokussieren (was ein Wort!!). Pustekuchen.

Da hätte ich besser mal genauer in unserem großartigen Forum recherchiert ...

Gruß

Mario