PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte mich euch kurz vorstellen



ehemaliger Benutzer
09.11.2007, 13:20
Einen schönen Gruß an das gesamte Forum!

Da mein Benutzerkonto freigeschaltet worden ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen, um mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Robert und bin blutjunge 22 Jahre alt. Auf eine so lange Fotogeschichte wie einige Andere hier kann ich nicht zurückblicken. Bei mir fing es vor ca. 3 - 4 Jahren an und entwickelte sich von ein bisschen „Rumknipserei“ zu einer richtigen Leidenschaft.

Großen Spaß habe ich an der Produktfotografie, aber auch im Leichtathletik-Bereich oder beim Motorsport lebe ich meine Leidenschaft voll aus. Ich hoffe, dass ich mich auch in Zukunft weiterentwickeln werde und Erfahrungswerte aufbauen kann. Eins ist auf jedenfall sicher: Die Fotografie wird mich nie wieder loslassen.

Die Entscheidung, mich hier zu registrieren, viel mir leicht. Seit relativ langer Zeit war ich nur ein passiver Benutzer, las also nur mit und freute mich über Bilder, die ich auch ohne Registrierung anschauen konnte. Das Maß an richtig guten Fotografen ist hier so groß, dass es mir eine wahre Freude ist, hier sein zu dürfen. Bei manchen Sportfotos beispielsweise hat es mir die Sprache förmlich verschlagen - Wahnsinn!

Ich gebe mir die größte Mühe, einen konstruktiven Beitrag in diesem Forum zu leisten.

Grüße
Robert

wolfi
09.11.2007, 13:34
...na dann mal herzlich willkommen hier im Dforum :D

frapa
09.11.2007, 13:39
Herzlich willkommen hier.

Dann mach es Dir mal bequem, sind ja gerade erst wieder ein paar gegangen.

*SCNR*

LG Frank

Kimble
09.11.2007, 13:46
...Ich gebe mir die größte Mühe, einen konstruktiven Beitrag in diesem Forum zu leisten...


servus, das klingt gut. ein paar fotos kannst du aber auch zeigen ;).

ehemaliger Benutzer
09.11.2007, 20:09
Ich danke euch. Schön habt ihr es hier. :D

Grüße
Robert