PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist H.P. ???



PeMa
15.11.2007, 22:02
Wollte vorhin eine PN an H.P. Kapfer schicken, ging aber nicht..

Er ist nicht mehr in der Userleiste, was ist passiert?

Weiß jemand etwas genaueres?

Gruß
Manfred

JL
15.11.2007, 22:05
Frag Ihn doch selber .... hier seine Homepage mit Kontaktmöglichkeit:

http://www.fotodesign-kapfer.de/

Gruß Jörg

PeMa
15.11.2007, 22:18
Danke für die "freundliche" Info...

JL
15.11.2007, 22:23
Danke für die "freundliche" Info...Immer wieder :p;):D

Event
15.11.2007, 22:43
Benutzer

Beiträge: n/a

Das Forum ist um eine Persönlichkeit ärmer ... (http://www.dforum.net/showthread.php?t=512081)


selber lesen...

ohne Worte

PeMa
15.11.2007, 22:47
Benutzer

Beiträge: n/a

Das Forum ist um eine Persönlichkeit ärmer ... (http://www.dforum.net/showthread.php?t=512081)


selber lesen...

ohne Worte

hmmm... da gings doch um nafpie nicht um H.P. , das erklärt aber nun nicht wieso er nun auch gelöscht ist.

Hab ich was verpasst?

Gruß
Manfred

JL
15.11.2007, 22:55
Nun lasst es doch bitte ruhen .... die Story mit nafpie und Jagabua ist geklärt und beide wissen wie es dazu kam. Es gab dazu auch noch klarstellenden Mailverkehr zwischen dem Betreiber und nafpie in dem es erklärt wurde wie es dazu kam. Dieses Kapitel sollte nun wirklich abgeschlossen sein.

Ich mag HP Kapfer, sehr und das weiß HP auch, aber bitte nicht bei jedem User wieder und wieder Stimmungen machen. Wir fühlen uns doch hier wohl, weil es eine bessere Stimmung gibt als in anderen Foren ... ob solche Sticheleien nun zu einer positiven Stimmung beitragen bin ich mir nicht sicher ....

Event
15.11.2007, 22:55
les mal die letzten Seiten...
da ging es leider derb zu...

PeMa
15.11.2007, 23:14
Nun lasst es doch bitte ruhen .... die Story mit nafpie und Jagabua ist geklärt und beide wissen wie es dazu kam. Es gab dazu auch noch klarstellenden Mailverkehr zwischen dem Betreiber und nafpie in dem es erklärt wurde wie es dazu kam. Dieses Kapitel sollte nun wirklich abgeschlossen sein.

Ich mag HP Kapfer, sehr und das weiß HP auch, aber bitte nicht bei jedem User wieder und wieder Stimmungen machen. Wir fühlen uns doch hier wohl, weil es eine bessere Stimmung gibt als in anderen Foren ... ob solche Sticheleien nun zu einer positiven Stimmung beitragen bin ich mir nicht sicher ....

Lieber JL :D

Um den ersten Teil in deinem Post geht es doch garnicht, das ist doch abgehakt.

Und Stimmung machen tust Du doch indem du das "Alte" wieder hochbringst, ist doch eine ganz andere Geschichte.

Es steht hier doch lediglich die Frage was mit H.P. ist .

Man wird hier wohl noch fragen dürfen was los ist, wenn ohne Kommentar des Team oder Betroffenen einfach ein User nicht mehr existiert.

Gruß
Manfred

Marze
15.11.2007, 23:18
Hm, findest Du die Frage hier nicht auch etwas eigenartig? Wo doch klar ist, dass H.P. hier garnicht antworten kann? Also - welchen Hintergrund hat Deine Frage wirklich?

... die einzig pragmatische Antwort auf Deine Frage ist in dem Fall die, die schon gegeben wurde: frag H.P. selber. Alles andre wäre Spekulation u. hat immer einen faden Nachgeschmack.

Knobi
16.11.2007, 01:42
Wieder ist ein Sack Reis umgefallen.

PeMa
16.11.2007, 01:47
... die einzig pragmatische Antwort auf Deine Frage ist in dem Fall die, die schon gegeben wurde: frag H.P. selber. Alles andre wäre Spekulation u. hat immer einen faden Nachgeschmack.

Naja in diesem Punkt hast du schon recht, werde es auch so machen..

@Team
egal wer das von euch liest:

Der Thread kann geschlossen werden!

Gruß
Manfred