PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeiten 2007 - eine kleine Sammlung



FOTOMANN.DE
16.11.2007, 18:41
Hallo zusammen,

*editier* Leider gelingt es mir grad nicht, Bilder hochzuladen. Ich probiere es weiter... :-) *edit Ende*

das Fotografieren von Hochzeiten begann bei mir unfreiwillig aufgrund des energischen Drängelns eines Freundes. Mittlerweile gibt es kaum etwas, das ich lieber fotografiere. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, die verschiedensten Menschen an ihrem "schönsten Tag im Leben" zu begleiten. Eine kleine Sammlung der letzten Hochzeiten möchte ich hier zeigen.
Immer jpg, nie RAW. Man könnte aus den Bildern sicher noch mehr herausholen. Will ich aber gar nicht, denn ich will fotografieren und nicht knipsen und später am PC alles zurechtfummeln. Nicht mein Ding. Ich hoffe, dass die Bilder gefallen.

Gruß an alle,
Totti

P.S.: Ja, für 2008 sind noch Termine frei... :D

http://www.bilder-space.de/show.php?file=HFK3mnYBbTTfXvT.jpghttp://www.bilder-space.de/show.php?file=tza3LxTbtTs5w6F.jpghttp://www.bilder-space.de/show.php?file=5T7Hj72cLINmnF9.jpghttp://www.bilder-space.de/show.php?file=oequGaaw5LedFv6.jpg

Weitere Bilder folgen in ein paar Minuten - wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle... :rolleyes:

FOTOMANN.DE
16.11.2007, 18:44
*test*

FOTOMANN.DE
16.11.2007, 18:45
*grmpffff* Naja, dann eben als popelige Miniaturansichten... *ärger*

FOTOMANN.DE
16.11.2007, 18:51
.

FOTOMANN.DE
16.11.2007, 18:54
*kurzedenkpauseerbraucht*

FOTOMANN.DE
16.11.2007, 19:00
Hmmm, jetzt geht´s wieder...

FOTOMANN.DE
16.11.2007, 19:05
__

FOTOMANN.DE
16.11.2007, 19:06
:::

FOTOMANN.DE
16.11.2007, 19:08
.:.

FOTOMANN.DE
16.11.2007, 19:09
... und die vorerst letzten...

FOTOMANN.DE
16.11.2007, 19:11
... kommen jetzt:

FOTOMANN.DE
17.11.2007, 00:31
Hmm, gar keine Meinungen?

malte reiter
17.11.2007, 06:31
total geniale fotos, aber durch die bank!
die ideen sind meist perfekt umgesetzt. was will man mehr?

sWinkler
17.11.2007, 08:35
Hallo Totti,

klasse Bilder, man spürt deine Freude beim fotografieren.
Auch dein Kampf beim hochladen hast du gut umgesetzt.
Ich musste sehr schmunzeln.


*kurzedenkpauseerbraucht*
:D:D:D

Gruß Steffen

Sabrina
17.11.2007, 10:18
GROSSARTIG! Ich muß sagen, das sind wirklich die besten Hochzeitsfotos die ich hier je gesehen habe - und ich sehe mir hier alle Neuveröffentlichungen an, denn Hochzeitsfotografie interessiert mich mit am meisten.

Ich mag es, wenn Hochzeitsbilder schön farbig sind und nicht auf "Teufel komm raus" alle in S/W gewandelt werden. Tolle Farben haben Deine Bilder ja durch die Bank, und die Motive und der Bildaufbau sind erstklassig. Das, was Du hier zeigst ist nach meinem Geschmack nicht zu steigern, und auch die Fotos auf Deiner Homepage gefallen mir ausgesprochen gut! Sollte ich mal heiraten dann frag ich sicher bei Dir an, versprochen! Aber das dauert sicher noch... ;)

LG Sabrina

FOTOMANN.DE
17.11.2007, 20:17
Vielen Dank für das freundliche feedback!! Gibt es weitere Meinungen?

Gruß an alle,
Totti :)

Piqniqa
18.11.2007, 08:30
Serh schön und z.T. sehr witzige Ideen, Notruf oder auf dem Waldweg.
Das war genau der Richtige Einstieg in einen verregneten Sonntag Morgen

Reiner J.
18.11.2007, 18:33
Hallo Totti,

danke für die vielen Anregungen. Ich fotografiere Hochzeiten im Freundes-/Bekanntenkreis seit 20 Jahren und suche immer nach neuen Ideen. Hier habe ich gerade wieder Inspirationen erhalten.
Ich schließe mich gerne Malte an : " ..durch die Bank, super !"
Gruß
Reiner

KuraiSekai
18.11.2007, 22:54
Kann mich nur anschließen, die Fotos sind klasse!
Mein Favorit ist das Kuss-Bild im letzten Post. Das Licht ist wundervoll =)

Ich hoffe es ist möglich auch als relativ "Unbeteiligter" ohne Termine auf einer Hochzeit ein paar schöne Bilder zu machen, wobei ich mir das sehr schwierig vorstelle...
Hätte dann im Februar Gelegenheit auf ne Premiere =)

DaLe
19.11.2007, 10:05
Ganz isoliert gesehen sind Deine Hochzeitsfotos nicht schlecht.

Allerdings möchte ich Deine Arbeit auch in Relation zu anderen gezeigten Hochzeitsarbeiten sehen!

Betrachte ich diese dann im Vergleich zu Fotos von anderen Usern hier (z.B. Roland Michels, Stefan Redel u.a.), sind Deine gezeigten Fotos nur Durchschnitt.

Es reicht eben nicht nur aus, die Technik einigermassen zu beherrschen, sondern man muss auch ein gehöriges Mass an Kreativität besitzen, die man m.e. nicht lernen kann.

FOTOMANN.DE
22.11.2007, 00:34
Wow! Nochmals vieeeelen Dank an alle für eure Kommentare, auch an die PN-Sender. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

In meinem ersten Jahr als Hochzeitsfotograf habe ich erst eine Handvoll Hochzeiten fotografieren dürfen. Ich freue mich schon riesig auf die Saison 2008. Ein paar 2007er Bilder werde ich hier morgen/übermorgen noch einfügen.

P.S.: So eine tolle Collage wirkt bei Hochzeitsfotos ja immer direkt doppelt so gut. Wie macht man überhaupt so eine Collage? Gibt es dafür eine Vorlage? Wo denn??

Danke!

derLitograph
22.11.2007, 10:14
Hmm, gar keine Meinungen?

Sehr schön inszeniert. Gefallen mir gut die Fotos. Am Besten das erste Bild überhaupt.