PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DPP aktuelle Version



Markus Fischer
19.11.2007, 20:30
Hallo Leute.

Ich habe meine Frage schon unter "Software" gepostet, allerdings habe ich keine Antwort bekommen.
Da ich eine 10D besitzte, stelle ich meine Frage hier nochmal. Hat jemand von Euch schon mal die neue Version der DPP runter geladen und komplett von dort installiert, also nicht update, sondern Vollversion?
Ich habe versucht, die Datei zu entpacken und so auszuführen, wie die alte Versionen. Aber leider ging es nicht.
Hat jemand von Euch das schon mal probiert?

Grüße

Markus

ehemaliger Benutzer
19.11.2007, 21:06
Hallo Leute.

Ich habe meine Frage schon unter "Software" gepostet, allerdings habe ich keine Antwort bekommen.
Da ich eine 10D besitzte, stelle ich meine Frage hier nochmal. Hat jemand von Euch schon mal die neue Version der DPP runter geladen und komplett von dort installiert, also nicht update, sondern Vollversion?
Ich habe versucht, die Datei zu entpacken und so auszuführen, wie die alte Versionen. Aber leider ging es nicht.
Hat jemand von Euch das schon mal probiert?

Grüße

Markus
...geht nicht mehr, Du musst entweder eine Vorversion installiert- oder die Canon Installations-CD mit einer Vorversion im Laufwerk haben.

Markus Fischer
19.11.2007, 21:16
Leider habe ich keine Vorversion......:mad:

hosand
20.11.2007, 08:05
Warum nicht? Wenn Du eine Canon hast, lag die bei. Solltest Du keine haben, brauchst Du DPP nicht.

JAKOB
20.11.2007, 08:40
Warum nicht? Wenn Du eine Canon hast, lag die bei. Solltest Du keine haben, brauchst Du DPP nicht.

natürlich braucht er die für seine 10d.

Markus Fischer
20.11.2007, 09:31
Danke an alle, die mir geholfen haben.
Es klappt mit der Regestrierungs Editor. Ist ja supereinfach. :D

Grüße

Markus