PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektiv Clubs / Discos



chrissi86
21.11.2007, 19:34
Hi,

bin noch ziemlicher neuling auf dem Gebiet der Fotografie und möchte mir demnächst ein neues Objektiv holen momentan besitze ich noch das Standard Objektiv! Wenns geht mit Festbrennweite oder was haltet ihr davon?

Zumeist fotografiere ich nur leute die direkt vor meiner cam stehen, als auch mal den DJ oder ein Foto in die Menge....

Was könnt ihr mir hier für empfehlen?

MfG
Christian

chs
21.11.2007, 19:37
Die Suchfunktion.

Floh23
21.11.2007, 19:59
Die Suchfunktion.

:D Da möchte ich mich uneingeschränkt anschließen.
Ich empfehle aber dazu die Suchbegriffe Club, Disco, Party, Tamron 28-75 und Canon 24-70L.

Gruß und viel Spaß beim Lesen,
Floh

Dawn
22.11.2007, 11:08
1.2/50 + 2.8/16-35ii

ähM_Key
22.11.2007, 12:16
1.2/50 halte ich für ungeeignet.
1. kann man die Offenblende sowieso fast nicht nutzen, weil dann nur einer der Personengruppen scharf wird und
2. wär's schade drum, wenn jemand sein Bier drüber schüttet :)

DH-Zürich
22.11.2007, 12:51
vielleicht wärs sinnvoll zu wissen welchen bodie/bzw. crop du hast???

M_L
22.11.2007, 18:18
Auf jeden Fall hört sich das Posting nach 400D + 18-55 an.
Am Crop wäre theoretisch das Sigma 30mm 1.4 das ideale Obejktiv für diesen Einsatzzweck. Sofern man dann ein funktionierendes bekommt, das kommt einer Suche nach der Nadel im Nadelhaufen gleich.

powderliner
22.11.2007, 18:23
Auf jeden Fall hört sich das Posting nach 400D + 18-55 an.
Am Crop wäre theoretisch das Sigma 30mm 1.4 das ideale Obejktiv für diesen Einsatzzweck. Sofern man dann ein funktionierendes bekommt, das kommt einer Suche nach der Nadel im Nadelhaufen gleich.