PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo 1Ds MIII kaufen? Suche eure besten Händler



redbyte
21.11.2007, 20:17
Hallo zusammen,

ich bin es langsam leid auf irgendwelchen supertolleronlineshop24.de Seiten zu landen und wollte mal hören wo ihr euer "Spielzeug" bestellt?

Die Preisunterschiede von Händler zu Händler bewegen sich derziet bei der 1DsMIII auch zwischen 1k eu. :D

Ich war sonst immer bei pixxass und war auch zufrieden damit, schaffe derzeit für die firma neues Kamera"set" an (1DsmIII + EF14 II + 28-70 2.8 II und kleinzeug). Ich komme auf einen 5 stelligen Betrag und der liebe gute mann von pixxass meinte, dass da absolut kein Rabatt drin ist (zitat: "... keinerlei spielraum ...").
Ich will niemand den letzten groschen aus der Tasche leiern aber bei dieser Summe sollte da was drin sein... Hab mal verglichen und das waren 1700eu - finde das unverschämt und möchte deswegen wechseln.

Ich fahre für einen gescheiten Händler mit ordentlichen Preisen auch quer durch DE wenn es sein muss.

Hoffe ihr habt gute tipps.

charlsen
21.11.2007, 20:33
10 Prozent müssen immer drin sein...:-)

Aged Osprey
21.11.2007, 20:42
28-70 2.8 II
:confused:
hab ich was verpaßt?

redbyte
21.11.2007, 20:47
Schade, das war wohl wunschdenken - eine rev II gibts leider nicht :D

Macknipser
21.11.2007, 22:52
Hallo
Versuchs doch mal bei GSK-Koch in Düsseldorf.
Ist der Großhandelsableger von Foto Koch, und die Preise sind z.T. recht gut.
grüße

Dawn
22.11.2007, 10:21
Ich finde Lieferbarkeit und Support sind auch wichtige Faktoren, deshalb kann ich AC-Foto empfehlen, da hatte ich noch nie Probleme. Wenn für dich ein günstiger Preis das wichtigste Kriterium ist dann würde ich einfach beim günstigsten Online Händler bestellen und "etwas Geduld" bei der Auslieferung haben.

Koebes
22.11.2007, 10:40
www.achatzi.de (http://www.achatzi.de)

Einfach mal anmailen ;)

Gruß
Koebes Henry

Kriese
22.11.2007, 11:19
www.achatzi.de (http://www.achatzi.de)

Einfach mal anmailen ;)

Gruß
Koebes Henry

Ich denke auch achatzi ist eine gute Wahl...
Grüße,
Christian

w.d.p
22.11.2007, 16:48
Ich denke auch achatzi ist eine gute Wahl...
Grüße,
Christian

Laut Homepage von Achatzi 8100,- Euro für eine 1 DS MK III !
Das findet ihr eine gute Wahl ?

Da habe ich wohl etwas falsch verstanden:(

Teckel
23.11.2007, 10:24
Ich fahre für einen gescheiten Händler mit ordentlichen Preisen auch quer durch DE wenn es sein muss.

Hoffe ihr habt gute tipps.

Glaub es oder glaub es nicht,

Saturn in Hannover am Ernst-August-Platz. Die machen gute Preise und bieten einen wirklich tollen und kompetenten Service. Frag nach Hrn. Gräfendorf, der kann auch Preise machen.

zingst
23.11.2007, 10:39
Glaub es oder glaub es nicht,

Saturn in Hannover am Ernst-August-Platz. Die machen gute Preise und bieten einen wirklich tollen und kompetenten Service. Frag nach Hrn. Gräfendorf, der kann auch Preise machen.
Aber ob Saturn in Hannover auch eine 1Ds Mark III in der Vitrine hat, wage ich doch zu bezweifeln.

Dawn
23.11.2007, 12:32
Aber ob Saturn in Hannover auch eine 1Ds Mark III in der Vitrine hat, wage ich doch zu bezweifeln.

Wenn die 1DsM3 erst mal lieferbar ist könnte das aber schon sein, als ich das letzte mal bei denen war hatten die je zwei Canon 1er und Nikon D2 und auch ein Canon 2.8/400. Wenn ich das nicht selbst gesehen hätte würde ich es erst mal auch nicht glauben können.

w.d.p
23.11.2007, 21:01
Wenn die 1DsM3 erst mal lieferbar ist könnte das aber schon sein, als ich das letzte mal bei denen war hatten die je zwei Canon 1er und Nikon D2 und auch ein Canon 2.8/400. Wenn ich das nicht selbst gesehen hätte würde ich es erst mal auch nicht glauben können.

War aber mit Sicherheit die absolute Ausnahme, normalerweise haben die gerde mal ein paar 400 D da liegen und bestenfalls noch ne 40 D.:(
Soweit ich weiß, war das 2,8-400 Lis falsch bestellt worden und liegt wohl jetzt noch zum Listenpreis da rum.
Kann man eigentlich sonst nicht wirklich ernst nehmen , den Laden.
Die Preise , sind auch nach mehrfacher Nachfrage mehr als überzogen.
Geiz ist geil, trifft auf die Fotoabteilung sicherlich nicht zu.:rolleyes:

Jan Bleil
23.11.2007, 21:11
War aber mit Sicherheit die absolute Ausnahme, normalerweise haben die gerde mal ein paar 400 D da liegen und bestenfalls noch ne 40 D.:(
Soweit ich weiß, war das 2,8-400 Lis falsch bestellt worden und liegt wohl jetzt noch zum Listenpreis da rum.
Kann man eigentlich sonst nicht wirklich ernst nehmen , den Laden.
Die Preise , sind auch nach mehrfacher Nachfrage mehr als überzogen.
Geiz ist geil, trifft auf die Fotoabteilung sicherlich nicht zu.:rolleyes:

Naja, ein 400 2.8 hatten sie auch im Mediamarkt in Bochum...


VG Jan

Bata
23.11.2007, 21:57
War aber mit Sicherheit die absolute Ausnahme, normalerweise haben die gerde mal ein paar 400 D da liegen und bestenfalls noch ne 40 D.:(
Soweit ich weiß, war das 2,8-400 Lis falsch bestellt worden und liegt wohl jetzt noch zum Listenpreis da rum.
Kann man eigentlich sonst nicht wirklich ernst nehmen , den Laden.
Die Preise , sind auch nach mehrfacher Nachfrage mehr als überzogen.
Geiz ist geil, trifft auf die Fotoabteilung sicherlich nicht zu.:rolleyes:

In der Saturn-Vitrine in Berlin Alexanderplatz hatte ich die MKIII mit angesetztem 400/4 DO gesehen. Daneben stand noch das 300/2.8LIS. In der Vitrine Olympus stand ein 90-250/2.8 für über 5000€.
Sie beschränken sich nicht nur auf die Low cost - Varianten.

w.d.p
24.11.2007, 08:40
In der Saturn-Vitrine in Berlin Alexanderplatz hatte ich die MKIII mit angesetztem 400/4 DO gesehen. Daneben stand noch das 300/2.8LIS. In der Vitrine Olympus stand ein 90-250/2.8 für über 5000€.
Sie beschränken sich nicht nur auf die Low cost - Varianten.

Dabei hast du aber eins vergessen, Berlin ist nicht Hannover:(
Hannover ist fotografische Provinz !

puyan
24.11.2007, 08:49
Vergiss den Saturn in Hannover, dermaßen inkompetent und handeln kann man dort definitiv so gut wie gar nicht, die haben die 5D dort für 2300,- und alles Andere ist dort definitiv teuerer als im Inet.Dort kostet mein 85mm 1.2 L USM II ca 2100,-, ich lach mich tot:D:eek:

santi
24.11.2007, 08:55
HI,
in Spanien ist die Firma Arpi (Barcelona), Eos1DSMKIII fur 6750€ inkl MwSt, leider ist die Bedienungsanleitung nur in Spanisch.

Gruss Santi.

markus123
27.11.2007, 15:39
in wenigen tagen soll die auslieferung los gehn