PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Cashback bei Linsen



pixelfreak
25.11.2007, 23:52
Hallo, werde mir wohl ein neues 24-70 2,8 L kaufen, da gibt es ja Cashback drauf, wie komme ich an einen Gutschein für die Linse ??

kBasti
25.11.2007, 23:55
gutschein?

schau doch einfach mal auf www.canon.de vorbei und klick auf cashback, dann bekommst du alle informationen die du brauchst.

das teil kaufen - code hinsenden - geld bekommen.
das wars.

lg
Sebastian

AlexKowalski
26.11.2007, 14:56
Die aktuellen Cashback-Aktionen funktionieren ohne Gutschein.
Einfach das Objektiv kaufen, den Barcode von der Verpackung ausschneiden, eine Kopie des Kaufbelegs anfertigen und das auf der Canon-Webseite für die Cashback-Aktion vorgesehene Formular ausfüllen und ausdrucken (ist leider mehrere Seiten lang).
Dann die drei Dinge (Barcode, Kaufbelegskopie und Formularausdruck) an die angegebene Adresse in Irland schicken (höheres Briefporto beachten, ich glaube es waren 2,- Euro).
In der Regel erhält man innerhalb von 2 Wochen eine Bestätigung per Email und meist in 3 bis 4 Wochen den Scheck bzw. die Überweisung.
(Zumindest hat es bei meinem EF 24-105 L IS so schnell funktioniert...) :)

maro33
16.12.2007, 01:15
Der Canon Cashback geht bis 31.12. ... hier findest du noch einen Tip wie du zusätzlich ~30 € sparen kannst:

Cashback plus Cyberport....http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/canon/