PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es getan!



alter_Mann
04.12.2007, 13:24
Zunächst mal ein Hallo an alle,

Heute habe ich es getan. Nach wochenlangen Grübeln, Informationssuche, Hinterfragen, lesen von Tests und vor allem stöbern in den verschiedensten Foren habe ich es heute getan.

Meine neue Kamera bestellt.
Ab heute darf ich mich (beinah) schon als Canonianer bezeichnen.
Es ist eine Canon 5D mit 24-105 er Objektiv.

Eine analoge Spiegelreflex Kamera besitze ich seit 1980. Eine Pentax ME super.
Die hat mir in den letzten 25 Jahren hervorragende Dienste geleistet. Seit 3 Jahren hatte ich parallel dazu eine Canon Ixus 430. Als typ. Schnappschußkamera.
Ich hoffe, dass ich mit der Canon 5D genauso zufrieden werde, wie mit der Pentax von früher.
Ich werde auch sicher die ein oder andere Frage hier im Forum stellen, wenn ich auf ein Problem stoßen sollte.

So, damit will ichs fürs erste belassen

Viele Grüße

Manfred

ehemaliger Benutzer
04.12.2007, 13:42
Gratuliere!
Ein gute Wahl!

lg
Gerd

udu
04.12.2007, 13:59
Zunächst mal ein Hallo an alle,

Heute habe ich es getan. Nach wochenlangen Grübeln, Informationssuche, Hinterfragen, lesen von Tests und vor allem stöbern in den verschiedensten Foren habe ich es heute getan.

Meine neue Kamera bestellt.
Ab heute darf ich mich (beinah) schon als Canonianer bezeichnen.
Es ist eine Canon 5D mit 24-105 er Objektiv.

Eine analoge Spiegelreflex Kamera besitze ich seit 1980. Eine Pentax ME super.
Die hat mir in den letzten 25 Jahren hervorragende Dienste geleistet. Seit 3 Jahren hatte ich parallel dazu eine Canon Ixus 430. Als typ. Schnappschußkamera.
Ich hoffe, dass ich mit der Canon 5D genauso zufrieden werde, wie mit der Pentax von früher.
Ich werde auch sicher die ein oder andere Frage hier im Forum stellen, wenn ich auf ein Problem stoßen sollte.

So, damit will ichs fürs erste belassen

Viele Grüße

Manfred

ich denke, eine gute wahl, viel spass damit.

wolfi
04.12.2007, 14:08
WAS....ne 5D mit nem 24-105....das passt doch gar nicht!!! :eek:
.
.
.
.
.
.
.
kleiner scherz :D

glückwunsch zur neuen ausrüstung, wirst sicher spaß dran haben :cool:

Evelyne
07.12.2007, 11:13
Glückwunsch zur neuen Cam und viel Spass damit :)

Gruss Evelyne